Muss eine Shisha bar bezahlen obwohl man vorm Ordnungsamt wegläuft ,wenn die rein kommen und man unter 18 ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du eine Leistung in Anspruch genommen hast, musst du sie auch bezahlen. Wenn der Betreiber dein Alter nicht überprüft hat, können deine Eltern das Geld wieder zurück holen. Wenn du aber einfach wegrennst, dann ist das mehr oder weniger Diebstahl. Da kann einem noch Vorsatz und so nen Zeug vorgeworfen werden.

SO habe ich das Gesetz verstanden^^ Ich gebe kein Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doppelapfel1
11.06.2016, 22:09

Die Frage war ob der Shisha bar Besitzer bezahlen muss wenn das Ordnungsamt rein kommt aber noch nicht die Personalien aufgenommen und man als unter 18 jähriger einfach wegläuft

0
Kommentar von doppelapfel1
11.06.2016, 22:37

Danke ja dann ist alles gut . 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?