Muss eine rausgesprungene Kniescheibe immer schmerzhaft sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon so sein und sollte nicht so belassen werden. Durch die Instabilität geht der Knorpel hinter der Kniescheibe langsam kaputt... schick mir mal die mrt's, wenn Du magst-dann kann ich mehr zur Geometrie des Knies sagen. Grüße, TR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniWini2016
06.10.2016, 18:52

Kann ich machen. Mit dem Bericht oder nur die CD?

Angeblich wäre kein Knorpelschaden vorhanden. 

0

Ähm ja also Schmerzhaft wird es immer sein, mir ist es selbst auch schon 10 × richtig passiert is wurde auch 2 mal operiert bis jetzt noch nicht besser. Aber mir is aufgefallen das der Schmerz weniger wird also man resistenter wird! 

Achja Diagnose wäre:,,rezidivierende Patella Luxation" :)  

Ich hoffe ich konnte Helfen LG. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei ner Freundin von mir springt die bei ner bestimmten Bewegung auch immer raus tut aber nicht weh xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das dass schmerzhaft sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?