Muss eine Raumforderung Krebs sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallole

eine Raumforderung bedeutet erstmal nur, dass da etwas ist, was dort nicht hingehört. Ein Tumor kann durchaus auch gutartig sein. Leider ist die Wartezeit immer mit am Schlimmsten, das kenne ich zu genau.

Ich wünsche Euch alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickerchen123
10.12.2015, 20:24

Danke fürs Sternchen :)  Habt ihr ein Ergebnis?

0

Eine Raumforderung im Körper kann auch andere Ursachen haben, z.B. Blut oder Wasseransammlung. Wenn es wirklich ein Tumor sein sollte, muss dieser noch lange nicht bösartig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich war bei einem Radiologe und er hat mich sofort überwiesen zum Krankenhaus mit großer Verdacht auf tumor ( raumforderung ) 

Erst im Krankenhaus wurde es dann festgestellt dass es nicht um Krebs handelt sondern um Blutungen die auch räum gefordert hat. Also nicht immer an krebs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?