Muss eine Präsentation über die Osterinseln machen?

2 Antworten

Die Lage, Vegetation (Flora, Fauna) und die Geschichte würde ich mit rein nehmen. Achso: die vergessene Sprache, die bis heute nicht entziffert werden konnte.

Gruß 

Danke sehr ! :)

0

Was ist bei der Osterinsel los,da gabs heute Zwei Mittelstarke Erdbeben,auch auf Hawaii ist der Boden Unruhig?

...zur Frage

Präsentation über eine Ampelschaltung?

Mein Partner und ich haben als Schulprojekt (Realschule Klasse 10) eine Ampelschaltung zusammengebaut. Nun müssen wir diese, plus noch eine Präsentation über dieses Thema. Diese Präsentation soll mit Erklärung unserer Schaltung 15min lang sein. Kennt jemand Themen zu den Ampeln mit denen man diese Zeit füllen kann???

...zur Frage

spanisch präsentation themen

muss zum abi in spanisch präsentieren.. kennt jemand interessante themen?

...zur Frage

Themen für eine Präsentation über Metall

Ich muss eine 10 minutige Präsentation über Metall halten und ich wollte ganz einfach mal fragen was für Themen ich einbauen soll. Z.B der Hochofen , aber das allein reicht nicht aus . Ich brauche mehr Themen.

Danke

...zur Frage

Was für Themen müsste ich in meiner Präsentation Flüchtlingskrise haben?

Ich habe bald eine Präsentation über Flüchtlinge und zwar ist meine Frage was ich alles in meiner Powerpoint Präsentation hinfügen muss.

Könntet ihr mir vielleicht helfen indem ihr mir bei der Tehmen helfen würdet

Was müsste ich für Themen in der Präsentation präsentieren.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Ist es Zufall, dass sich die Sarkophage von Karajia in Peru und die Moai auf der Osterinsel stark ähneln, ...?

... oder liegt es an der engen Verwandtschaft der Völker, die diese Skulpturen geschaffen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?