Muss eine Präsentation über die Osterinseln machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lage, Vegetation (Flora, Fauna) und die Geschichte würde ich mit rein nehmen. Achso: die vergessene Sprache, die bis heute nicht entziffert werden konnte.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiserKevin
26.11.2016, 09:49

Danke sehr ! :)

0

Dazu findest Du sehr viel im Internet.

Es gibt eine Theorie zur Besiedelung der Osterinseln von Thor Heyerdahl, der behauptete, sie wurden von Polynesien aus besiedelt. Das wurde in den letzten Jahren teilweise widerlegt. Wahrscheinlich wurden sie von Südamerikanern, aber auch von Polynesiern besiedelt.

http://www.osterinsel.de/38-besiedlungstheorie-heyerdahl.htm

http://www.osterinsel.de/02-stadt-hanga-roa.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?