muss eine offene blase vom arzt gespült werden?

5 Antworten

Flüssigkeit rauslaufen lassen. Vielleicht mit einem nicht-alkoholischen Desinfektionsmittel spülen (Octenisept), aber das ist normalerweise nicht nötig. Du kannst das einfach trocknen lassen, irgend wann ist frische Haut drunter und die alte wird sich ablösen. Ist die Blase an einer belasteten Stelle (Fußsohle) oder sehr groß? Von einer Verbrennung? Dann vielleicht steril abdecken.

Zum Arzt würde ich damit nur gehen, wenn es einen roten Rand bekommt, weh tut, etc. sprich: sich infiziert. Normalerweise passiert das aber nicht.

Wenn Du doch duschen warst, kann ja eigentlich kein Schmutz drin sein,oder hattest Du die Zähne nicht geputzt?

Ich warte noch darauf, daß heute jemand fragt, ob er mit einem Pickelchen am Po in die Notaufnahme eines Krankenhauses muß, möglichst noch mit dem Notarztwagen!

müssen tust du nicht zum arzt wenn du weisst was zu tun ist um die wunde zu reinigen, desinfizieren und wenn möglich steril abzudecken. 

15

Lol ich weiss gar nicht was zu tun ist hab aber auch nichts hier xD

0

Blase am unter dem fuß In der blase ist eine Flüssigkeit, weiß allerdings nicht ob ich die Flüssigkeit raus lassen soll, muss aber heute wieder raus.?

...zur Frage

Blase an Hand geplatzt, Flüssigkeit läuft?

Hallo, ich habe vorhin die warzen auf meiner Hand enteisen lassen und dann hab ich blasen an den warzen bekommen, mir sind jetzt 2 blasen geplatzt und da läuft seit 4 Stunden immer wieder Serum raus.. nicht viel aber es hört nicht auf, ist das normal?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit in der Blase am Fuß, zum Arzt gehen?

Habe seit 2 Tagen eine Blase am Fuß vom Fussball spielen. Kann mit dem Bein kaum mehr richtig laufen, da es sehr schmerzt. Habe mit der Nadel reingestochen und es kam gelbe Flüssigkeit raus.. was hat das für eine Bedeutung ? Ist das schlimm?  

...zur Frage

Offene Blase am Fuß wegen fussballschuhen

Hi Community nach dem gestrigen Training hab ich ein offen Blase am rechten zeh heute geh ich wieder spielen aber die Blase brennt sehr stark. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

# Was nun mit der Blase ( Fuß)? HAUT ABSCHNEIDEN?

Ich war vor etwa 2 Wochen zu viel gelofen ( komisches Wort? ) und hatte davon eine ca 3cm runde Blase am Fuss.

Als ich dann noch schwimmen war, war die Flüssigkeit glaub ich ausgelofen und die Haut, unter dem wich die Blase gebildet hatte konnte ich 'verschieben' und alles zB auf eine Seite tun, da die Blase nicht offen war xD Das tat auch nicht weh, ich fands eher witzig.

Vor Paar Tagen, habe ich wieder auf der Blase rumgedrückt und die Haut in eine Ecke der Blase geschoben.. Es hat durchsichtiges Wasser gespritzt. Und gestern Abend, habe ich wieder dasselbe gemacht. Dann ist plötzlich etwas eher dickflüssiges, rein WEISSES raus gekommen ( nicht viel) Es war in der Blase drinnen, ich habe mit den Fingernagel alles 'rausgeschoben' und abgeputzt.

Die Blase ( oder Hautstück?) war an 2 Stellen, an der Seite offen. So dass sich bei einem aufklappen lässt xD Soll ich das jetzt abschneiden ?

Und das hat alles auch nicht weh getan ! :DD

...zur Frage

Warzen Problemm (BLUT BLASE)

Also Ich war gestern Hautartzt wegen meine Warze am Finger. Die Haben ein EisSprüh Mittel auf meine Warze gesprüht (aua). Dann war dort eine Blase die habe ich mehrmals zerplatzt Heute morgen hab ich wieder die flüssigkeit rausgeholt und auf einmal kam da Blut raus und die blase war So Lila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?