Muss eine kurzgeschichte schreiben, weiß jemand ein gutes thema?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge und Mädchen sind an Silvester in Paris und sehen den erleuchteten Eiffelturm. Der Junge ist sehr unsicher und lenkt sich andauernd damit ab, weil er das Mädchen seine Liebe gestehen will, also vieel Raum für Sinneseindrücke ggf. mit übertriebenem Interesse, und bei Reaktionen des Mädels reagiert er panisch, erschrocken, unsicher. Gegen Ende erklärt sie ihm, dass sie von seiner Liebe weiß und sie will, dass sie nur "Freunde bleiben", was er scheinbar beiläufig mitbekommt und noch penetranter das Geschehen um ihn herum beschreibt.

Spontan kam mir das jedenfalls auf, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen trifft Junge. Verlieben sich ineinander. Sie kommen zsm. Der Junge macht auf einmal Schluss. Mädchen ist verzweifelt. Mädchen findet heraus das der Junge schluss gemacht hat, weil er von den Eltern gezwungen wurde. Junge widersetzt sich den Eltern. Happy End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy war verschwunden, du hast einen Mitschüler verdächtigt, den du nicht magst, hast einen Riesen hass gegen ihn entwickelt, wolltest ihn schon anklagen, dann gehst du nach Hause und findest das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?