Muss eine Kündigung am PC geschrieben sein...?

4 Antworten

Hallo.

Hauptsache die ist schriftlich.

Mit Gruß

Bley 1914

Du kannst de auch händisch schreiben

Die Antwort ist ganz klar ja.

bewerbung per hand?

Hallo alle zusammen:)

Ich hab zuhause leider kein drucker (moechte auch nicht dauernd zu anderen deswegen) aber ich wollte ein paar bewerbungen schreiben fuer einen nebenjob. Kann ich bewerbung und Lebenslauf per hand machen? Und wenn, worauf muss ich achten?

...zur Frage

Bewerbung per Hand schreiben?

Hmmmmm mein Drucker ist kaputt gegangen.. 

meint ihr das geht wenn ich sie sauber per hand schreibe??

geht da auch karriertes papier, weil ich auf normalem ohne linien nicht wirklich gut schreiben kann?

...zur Frage

Ausbildungsplatz kündigen, schriftliche Kündigung per Post verschicken oder persönlich abgeben?

Heiy :)

ich werde in den nächsten tagen eine kündigung schreiben, MUSS ich diese persönlich abgeben aber kann ich sie auch einfach per post verschicken oder in briefkasten schmeißen? ich bin in der probezeit meiner ausbildung .. hab dort jetzt 4-5 wochen gearbeitet,, also seit dem 1.8.2013 ^^ den grund möchte ich hier nicht erläutern.. meine frage ist halt nur ob die mir irgendwas ''können'' wenn ich die nicht persönlich abgebe, oder geht das alles auch per post etc., sodass ich mit denen nicht mehr in kontakt treten muss, denn das möchte ich vermeiden..

...zur Frage

Kann man eine Bewerbung auch per Hand schreiben?

Hallo ich habe kein Drucker und habe mich daher gefragt, ob man eine Bewerbung (wenn es um Ausbildung geht) auch per Hand schreiben kann?

...zur Frage

Kündigung schreiben mit Handschrift?

kann ich für McFit eine Kündigung per Hand schreiben?

...zur Frage

muss Kündigung händisch überreicht werden oder kann man es auch per post zuschicken?

wenn man jemandem kündigt, muss man ihm die Kündigung per Hand geben oder kann man diese auch per Post zuschicken und wie ist es dann mit der Arbeitslosenmeldung, wenn man die Post zu spät entleert hat?

öffentlicher dienst.... kindergarten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?