Muss eine Küchenkraft einen Stock, Kühlschränke der Pflege, Betten und die Wäscherei reinigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das auch von dem Pflegeheim wo ich mein fsj gemacht habe. Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten dort ausnutzen... Und auch wenn im Vertrag nichts von den Tätigkeiten geschrieben steht, es ist ja doch so eine Grauzone :/ es ist nicht unüblich in solchen Heimen. Ich würde dir raten in einem anderen bereich in der Küche anzufangen bzw. nach was anderem zu sehen. Wünsche dir viel Erfolg ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den kleinen Finger reicht, reißen die einem gleich den ganzen Arm ab. Du lässt dich ausnutzen. Kündige da so bald wie möglich. Als Küchenkraft findest du mit Leichtigkeit Millionen andere Jobs. Dein Arbeitsgebiet ist die Küche und nicht die Leichenkammer und schon gar nicht die Betten der Patienten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen. Die Kühlschränke ja oder mal die Küche wischen aber alles andere nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?