Muss eine Kopie des Impfpassausweises machen . Aber wie?

1 Antwort

Viell. hat Dein Hausarzt ein Kopierer und dann kannst die Kopien vom ihm noch abstempeln lassen. Mit Datum und Unterschrift, dann sind die auch "amtlich".

Im Impfpass die Blutgruppe?

Ich finde die Blutgruppe nicht in meinem Impfpass. Ich habe nur diese Seite gefunden (siehe Bild).

...zur Frage

Kopie vom Kontoauszug: Alles Kopieren?

Bafög benötigt eine Kopie von meinem aktuellen Kontoauszug. Mein Kontoauszug besteht aus 3 Seiten. Kann ich einfach nur die letzte Seite kopieren oder muss ich alle 3 kopieren??????

...zur Frage

Katzenbaby 13 Wochen vom Privatenhaushalt?

Hallo,

ich habe mir heute eine kleine Babykatze im alter von 13 Wochen zugelegt. Habe mich nun im Internet etwas umgeschaut und habe kleine bedenken. Dort steht man sollte einen Impfpass erhalten haben (diesen habe ich leider nicht). Desweiteren steht dort das man sich entscheiden sollte ob dies eine Hauskatze ist oder eine die auch mal in den Garten darf.

Ich habe mir gedacht das ich sie lieber im Hause lassen würde. Aber ist dies überhaupt ein Leben für eine Katze ? Was haltet ihr davon.

Bin für jeden Ratschlag dankbar da dies meine erste Katze ist! Ich habe es mir etwas leichter vorgestellt :x

...zur Frage

Wo steht im Impfausweise, welche Blutgruppe man hat?

Hallo,

Frage oben. Bitte genaue Angabe machen. Auch ein Bild wäre super.

Gruß LauneDerNatur

...zur Frage

Rötelimpfung wiederholen bei verlorenem Impfpass?

Hallo. Ich hatte mal vor einigen Jahren meinen Impfpass verloren und einen neuen beantragt. Allerdings ist auf dem verlorenen Impfpass noch meine Rötelimpfung und Masernimpfung vermerkt. Der Kinderarzt der mich damals gegen Masern geimpft hat gibt es nicht mehr. Und die Rötelimpfung fand damals in der Schule statt. Da weis ich den Namen von der Ärztin nicht mehr. Muss ich mich sicherheitshalber nochmal impfen lassen? Kann ich noch anders den Impfnachweis herholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?