Muss eine Gfs über die Ausbreitung des Islams halten in 1 woche..hab aber noch gar nix.Kann mir jmd. Helfen. Schon scharfe Karten sind eine grosse Hilfe.Danke!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier mal eine "scharfe Kante" für Dich: Mach Dich mal schlau darüber, was in Quran, Sunnah, Scharia steht bezüglich einer Pflicht für die muslimische Umma, den Islam auszubreiten ... und was sich daraus für den einzelnen Muslimen ergibt. Wie gehen die einzelnen muslimischen Strömungen damit um? Welche Rolle spielt der IS hierbei?

Ganz selbstverständlich gehört imho eine Kartenübersicht in Dein Referat, also eine chronologische Übersicht über die Gebietsgewinne und die Abspaltungen (und die Gründe dafür) diverser Untergruppen. Anfangen müsste diese Ansicht demzufolge mit einem Punkt auf der Landkarte am Berg Hira bei Mekka. Mit einer powerpoint-präsentation sollte das gut darstellbar sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
15.06.2016, 22:51

Wäre übrigens am Ergebnis deiner Arbeit interessiert, also nicht der Note, aber Deiner Gfs.

Kannst Du die hier reinposten? Wäre super.

0

Was willst du jetzt genau von uns haben?
Im Internet gibt es, wie Earnest auch sagt, viel Informationen.

Falls du Fragen dazu hast, kannst du sie hier stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?