Muss eine Firma auf E-Mails Antwort geben wenn mann die Mail unter der Kontakmöglichkeit auf deren Internetseite verschickt hat Vielen Dank für Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist die Firma ja anderer Meinung und will Dir a) Dein Geld nicht wiedergeben und b) einfach nicht noch mehr Arbeit haben. Deshalb werden Deine E-Mail ignoriert.

Vielleicht sagst Du mal, was Du denen geschrieben hast und warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner ist Verpflichtet seine E-Mail alle zu  lesen. Ich öffne auch nur etwa 10% der eingehen Mails. Obwohl mein Spam , recht hoch eingestellt ist kommen immer wieder so viele Mails durch.  Der Spam Ordner wird bei mir
Komplett gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand muß auf irgendetwas antworten, weder auf Emails noch auf Briefe noch auf Telefaxe oder was auch immer, wenn er nicht will.

Es könnte sein, dass die Kontaktmöglichkeit nicht funktioniert und deine Nachrichten nicht angekommen sind. Am besten ist es, du sendest einen Brief per Einschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinalisatina
22.02.2017, 08:08

Na ja, wenn sie auf die Mail nicht antworten, dann wahrscheinlich auf einen Brief auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?