Muss eine Facharbeit zum 11 september schreiben. hat jemand ne idee was man zu den folgen schreiben kann bzw seiten wo ich gucken kann?

3 Antworten

Hey,

also das Thema ist so komplex das es quasi unmöglich ist, alles in einer Facharbeit unterzubringen. Infos dazu gibt es im Internet genug aber Wikipedia würde ich zu dem Thema meiden.

Mfg

Du könntest z.B. über die wirtschaftlichen Wirkungen, die durch den 11. September hervorgerufen wurden, schreiben. Dazu dürfte es online genügend Material geben.

Dr daniele ganser ?!?!  Ansonsten schau dich um , es gibt auf YT etc genügend qualitativ gute Beiträge 

Facharbeit zu Kommunikation damals und heute?

Was kann man zum dem Thema alles schreiben? Soll darüber eine Facharbeit machen und weiss nicht was ich schreiben soll ... Danke im voraus

...zur Frage

Facharbeit RAF!

Muss eine Facharbeit über die RAF schreiben, jedoch soll ich dies unter einem bestimmen Aspekt analysieren. Zum beispiel wie man darauf kommt so an die sache heran zugehen... hat jemand vllt ne gute idee unter welchem aspekt ich das analysieren, also darüber schreiben könnte? oder vllt nen paar gute seiten so... weiß ehrlich gesagt nicht so wie ich damit anfangen soll, nen bisl panik vor der facharbeit XD

...zur Frage

Englisch Facharbeit - Fahrenheit 9/11?

Also ich muss eine Facharbeit in Englisch schreiben. Ich wollte zuerst über den 11. September schreiben, was dort passierte und die Situation nach diesem Tag in Amerika. Jedoch meinte meine Lehrerin das ich eine Problemstellung brauche, eine Frage als "Leitfaden". Sie empfiehl mir eine Facharbeit über den Film Fahrenheit 9/11. Habt ihr bessere Vorschläge oder Vorschläge wie ich eine Facharbeit zu einem Film schreibe ?

...zur Frage

Facharbeit schreiben auf Englisch - wie am Besten?

Wie würdet ihr das machen? Erst alles auf Deutsch schreiben und dann ins Englische übersetzen oder gleich alles auf Englisch schreiben? Zur Information: Ich hab nur Quellen auf Deutsch.

LG Tesa170

...zur Frage

Mathe Facharbeit Ideen?

Wir schreiben dieses Jahr Facharbeiten..erst hatte ich ein anderes Fach ausgewählt und ein Thema ausgesucht, doch jetzt(immer noch Fachauswahlphase) bekamen wir Klausuren wieder und nun sollte ich von den Noten her lieber in Mathe schreiben.. Hat jemand vll ne gute Idee worüber man eine gute Facharbeit (8-12 Seiten) im Mathe LK schreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?