Muss eine Entschuldigung für die Schule schreiben?

4 Antworten

Entschuldigung

Ich war vom...bis...krank

Gruß XY

Das reicht - den Grund braucht die Schule nicht zu interessieren.
Einem Arbeitgeber würdest du ja auch nicht den Zettel mit der Diagnose (der für die Krankenkasse bestimmt ist) abgeben.

Du schreibst deinen Namen auf, das Datum und den Grund, warum du nicht in die Schule kamst. Hast du nie die Entschuldigungen gelesen, die deine Mutter dir schrieb?

Nein 😄 

0

Ich NAME konnte am DATUM wegen KRANKHEIT  nicht am Unterricht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
     UNTERSCHRIEFT

Entschuldigung für Schule /Verschlafen

also ich habe gestern verschlafen bis um 12.00 uhr und bin dann erst gar nicht mehr zur schule gekommen. Meine Lehererin will eine Entschuldigung, aber wie soll ich die schreiben? Könntet ihr mir ne Vorlage oder sowas geben?

...zur Frage

Entschuldigung für Schule selber schreiben (Muster)?

1.ja ich bin 18 und 2. Wie schreibe ich meine Entschuldigung für die Schule selber?welches muster?danke

...zur Frage

Entschuldigung wegen einer Stunde zu spät

Hallo, ich wollte fragen was man schreiben muss wenn man zur Schule eine stunde zu spät ist, also als Entschuldigung.

Danke Vielmals im Voraus

...zur Frage

schule geschwänzt. was muss man auf eine entschuldigung schreiben die die eltern schreiben?

hab heute 6/7 stunde geschwänzt und eine ausrede habe ich schon aber wär geil wenn ihr noch welche schreiben könntet. Meine mutter kann mir eine entschuldigung schreiben aber sie und ich wissen nicht was wir drauf schreiben sollen! Weiß jemand was man drauf schreiben soll/muss ?

...zur Frage

Eine Entschuldigung schreiben/ Schule?

hallo :)

Meine Eltern können leider nicht so gut Deutsch und deshalb haben sie mir das überlassen also eine Entschuldigung zu schreiben ... :D ja und könnt ihr mir da helfen? Also ich war am Dienstag Krank (Durchfall) das möchte ich aber nicht so wirklich in der Entschuldigung erwähnen aufjedenfall haben wir an diesem Tag eine Mathe Arbeit schreiben sollen (bin zu Hause geblieben) und diese Arbeit sollte ich am Freitag nachschreiben ja gut und am Freitag hatte ich Magen Darm Virus ...

ich weiß echt nicht wie ich eine Entschuldigung schreiben soll:/ danke schonmal

...zur Frage

Wie schreibt man eine Entschuldigung für heute (Schule)?

Hallo, ich werde aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Schule gehen. Ich muss mich heute noch für mein Fehlen entschuldigen. Wie soll ich die Entschuldigung schreiben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?