Muss eine Anzughose eng geknöpft sein?

2 Antworten

Sieht bei Männer sowieso nicht gut aus,enge Hosen. Nein,die Hose sollte nicht so eng geschnitten sein,das Du die ohne Gürtel tragen kannst. Würde ich beanstanden. Nach der ersten Pizza,wird es echt eng werden.

Das stimmt so nicht. Eine Anzugshose solle ohne Gürtel getragen werden können. Der Gurt ist nur Optik.

0

Ist halt maßgeschneidert, also auf deine jetzigen Maße ausgelegt, stimmt alles wies ist

Wo gibt's es solche Hosen - laden und ist das ungesund?

Hallo,

Ich habe derzeit eine Jeans von new yorker, die geht aber immer mehr kaputt, also naht geht auf und eine gürtelschlaufe ist ausgerissen.

Ich trage meine Hosen am bauch sehr eng.

Bin halt nicht die dünnste ( klar trag größe 38, jedoch BMI von knapp über 25 ) du tja wenn ich esse dann wird mein bauch immer so dick und in einer etwas größeren Jeans seh ich dann aus wie schwanger.

Also schnür ich mich sehr zu mit Jeans und gürtel.

Wo gibt es normale Jeans ohne löcher die sehr eng am bauch sitzen und den bauch schlanker machen und die Hosentasche groß genug ist dass mein Samsung galaxy s6 edge plus reinpasst, in welchen läden gibt's sowas günstig?

PS. und findet ihr es ungesund wenn man eine am bauch sehr eng sitzende Jeans anzieht und dann nochmal mit gürtel zuschnürt? Es ist so extrem, dass ab und an mal ein blauer fleck entsteht und meine Ärzte verstehen dies nicht und sagen auch dass es nicht gesund aussieht mehr.

...zur Frage

Anzughose weiten?!

Hallo Leute ich hab einen Anzug den ich ewig nichtmehr tragen musste und heute als ich ihn anprobiert hab war mir die Hose einfach VIEL zu eng :( Hat irgendjemand ein Tipp wie ich den Bund etwas weiten kann ? Ist wirklich dringen ! Danke !

...zur Frage

Abi-Entlassung - Kleidung / Anzug?

Liebe Community,

was ziehe ich als Abiturient zur Abientlassung an. Dort werden verschiedene Reden gehalten (nicht von mir^^) und auch etwas Musik gespielt (auch nicht von mir). Wir abiturienten gehen dann zur Zeugnisvergabe jeweils EINZELN auf die Bühne, sodass es insgesamt ca .2 Stunden dauert!

Was ziehe ich hierzu an? Zum Abiball werde ich im Anzug gehen, aber zur Zeugnisverleihung??? Davor ist übrigens Gottesdienst in der nahegelegenen Kirche.

Reicht hier auch "Alltagskleidung" mit Jeans und T-Shirt/Hemd, oder wäre vielleicht auch eine schwarze Anzughose mit einem hellblauen Hemd möglich (ohne Sakko und ohne Krawatte)?

Also: Was soll ich anziehen - Hose: Anzughose / Jeans - Oberteil: Hemd / T-Shirt - Sakko: Ja oder Nein!

Wenn ich auch Sakko anziehe usw. dann ist es halt fast dasselbe Outfit wie zum Abiball :(

...zur Frage

Altersgruppe-Anzughose?

Gibt es eine Altersgruppe für Anzughosen?

...zur Frage

Ordentliche Kleidung? Vorstellungsgespräch

Hi, ich bin Schüler der 10. Klasse und hab morgen ein Vorstellunsgespräch für ein Schülerpraktikum und der Verantwortliche hat mir gesagt ich soll ordentliche Kleidung anziehen aber kein Anzug und Krawatte. Was ist darunter jetzt zu verstehen? Hemd? Jeans ? Anzughose?

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?