Muss ein Youtuber wirklich freundlich sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich kenne ihn nicht, wahrscheinlich erst dann wenn KuchenTV ein Video über ihn macht^^ Aber nein, Youtuber müssen nicht immer freundlich sein. Es sind ganz normale Menschen wie du und ich. Nehm doch mal JuliensBlog als Beispiel: Der ist nie freundlich zu seiner Community. Hinter jedem Youtuber steckt ein ganz normaler Mensch mit eigenen Gedanken, Meinungen und Stimmungen.

michiswelt 26.09.2016, 20:28

Naja bei Juliensblog ist es schon echt krasser Schwarzer Humor.

0
HopefullyElsa 26.09.2016, 20:30
@michiswelt

Das war nur ein Beispiel zum Thema unfreundliche Youtuber. Wichtiger war die Aussage das er auch nur ein Mensch ist.

0

Wieso sollte ein YouTuber immer freundlich sein? Ist doch auch nur ein Mensch. Wenn jemand dumme Kommentare unter mein Video schreiben würde, käme ein dumme Antwort von mir zurück.

michiswelt 26.09.2016, 20:25

Naja, weil es der Liebling eben ist, und so ein dummer Kommentar war es auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?