Muss ein vorbestelltes Spiel bei Game Stop abgeholt werden?

2 Antworten

Wenn Du im Laden reserviert hast, dann ruf doch einfach an und frag nach und falls es übers Internet war dann schreib ne Mail.
Ich verstehe irgendwie nicht wo da das Problem liegt...

Wenn du es vorbestellt hast und nicht mehr willst wirst es logischerweise auf dem in den AGB erwähnten Weg stornieren müssen.

Vorbestelltes Spiel von Origin installieren

Hallo Leute. Ich habe mir vor ein paar Stunden die Sims 4 An die Arbeit vorbestellt und habe gesehen, dass man es jetzt schon spielen kann. Habe es mir als Download vorbestellt bei Origin und ist auch schon bezahlt und alles. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es jetzt installieren kann und ich verzweifle total. :D Also jetzt nochmal die Frage, falls es zu umständlich war: Wie installiert man bei Origin ein vorbestelltes Spiel? lg

...zur Frage

Vorbestelltes Spiel abholen (Gamestop)

Hallo Leute ich hab mir Destiny vorbestellt (USK 16) bin 15, will es mir morgen aber holen ein Freund der 16 ist will es aber morgen für mich holen. Geht das wenn es auf meinen Namen vorbestellt ist das ich ihn einfach schicke oder mit ihm das hole? Bitte um schnelle Antworten, DANKE :D

...zur Frage

Gamestop Vorbestellung stornieren?

Hallo ich habe mir ein Spiel bei Gamestop vorbestellt, direkt im Laden. Hab dafür eine Anzahlung von 5 Euro gemacht. Möchte das Spiel jetzt aber doch nicht und würde die Vorbestellung gerne stornieren. Auf der Internetseite wird gar nicht angegeben wie man ein vorbestelltes Spiel storniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde es gerne über das Internet stornieren statt direkt im Laden.

...zur Frage

Gamestop vorbestellungen nur in der gleichen Filiale abholen?

hab mir ein spiel bei gamestop vorbestellt und den vollen preis schon bezahlt, ich muss es also nur beim Release abholen meine frage: Muss ich es genau da abholen wo ich es auch bestellt habe oder kann ich es auch in einer anderen filiale abholen?

da ich bis spät am abend arbeite kann ich es nicht abholen, kann es auch ein freund zb. für mich abholen wenn ich ihm den bestellschein mitgebe oder darf nur ich es abholen?

danke im voraus ps: zum ersten mal was vorbestellt bei gamestop leider haben die immer zu wenn ich feierabend hab also kann ich schlecht hin und fragen...

...zur Frage

Braucht man dann die verpackung noch? (Game stop)

Ich möchte gerne paar Spiele bei Game Stop verkaufen..Das problem ist ich habe paar DS Spiele ohne verpackungen (Die sind mir leider kaputt gegangen) kann man die trotzdem verkaufen?

Ich kenn mich leider damit nicht aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?