Muss ein Vater seinen 14 jährigen Sohn auch mal an WE zu sich nehmen mein Sohn würde gerne er sagt er hat keine Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Eltern das geteilte sorge recht haben dann ja! .. Und wie er hat keine Wohnung? Soll er auf der Straße leben oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1o2n3nn4
12.09.2016, 23:52

Denke bei der Freundin oder bei Freunden ist etwas komplizierter

0
Kommentar von BetterInStereo
13.09.2016, 00:12

Wäre ja wohl nichts neues das jemand auf der Straße lebt

0
Kommentar von J1o2n3nn4
13.09.2016, 09:40

Er gibt denn Wohnsitz nicht an er hat finanzielle nicht nötig auf der Straße zu leben mein Sohn bekommt alles gekauft was er will darum geht es mir aber nicht trotzdem danke

0

Als Vater bist Du unterhaltspflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1o2n3nn4
13.09.2016, 09:37

Denn bekomme ich danke

0

Was möchtest Du wissen?