Muss ein Übergrößen-Model auch eine bestimmte Größe haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070526001422AAdzB8J - 119k

hier kannst du auch mal schauen, da wurde schon dikutiert über modeln, agenturen, möglichkeiten und so weiter.

ich denke, übergröße beginnt bei größe 44.

1,75 m mindestens, denn sonst ist man ja klein und dick, das wird nicht gefragt sein in der branche.

aber auch bei den größeren models wird man auf ein schönes gesicht achten und das die proportionen stimmen. also, reines fett darf da bestimmt nicht schwabbeln. schöne straffe haut.

sauberkeit und nette ausstrahlung spielt auch mit.

also, dann viel erfolg :o)

Hi,

Als Model muss man nicht nur schlank sein, sondern auch groß. So etwa 1,75 cm bis 1,80 cm. ich will model werden und bin schon : 1,70cm groß.

Was möchtest Du wissen?