Muss ein Telefonat für mein Praktikum führen bin dann aber in der Schule?

7 Antworten

Ihr habt doch sicherlich pausen. Ich würde mich in eine ruhige Ecke stellen und dann telefonieren. Sollte es bei euch verboten sein auf dem Schulgelände ein Handy zu benutzen oder zu telefonieren, sag deiner Lehrerin dass du ein wichtiges telefonat zu führen hast und nur morgens dort anrufen kannst, dann wird sie sicherlich eine Ausnahme machen.

In der Pause anrufen. Und falls ihr in eurer Schule keine Handys dürft, würde ich den Klassenlehrer fragen, ob eine dringende Ausnahme erlaubt ist, schließlich geht es um deine Zukunft.

Geh zu deinem Lehrer/Lehrerin und erklär die Situation.

Du darfst dann sicher kurz aus dem Unterricht raus und dort anrufen :)

Spätere Schmerzen am Schienbein?

Abend,

heute in der Schule (ca. 13:00 Uhr) habe ich Fußball gespielt und einen Harten Schuss Gegens Schienbein bekommen. Da tat es noch nicht weh aber seit ungefähr sieben Uhr treten starke Schmerzen am Schienbein auf. Kann mir da jmd weiter helfen?

...zur Frage

Praktikum, fos, krank, in der schule anrufen?

Muss ich, wenn ich während der praktikumszeit krank bin, in der schule auch bescheid geben?

...zur Frage

Jugenarbeitsschutzgesetz. zu viele stunden(15 Jahre)?

Hallo!

Ab heute habe ich ein Praktikum begonnen. Ich musste von 8:00 Uhr - 16:30 Uhr arbeiten. Mittagspause ist von 12:00 Uhr - 13:00 Uhr. Da ich erst 15 bin frage ich mich ob ich zulange arbeite..

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie lange darf ein Praktikant arbeiten?

Hallo also mache nächste woche praktikum für die schule und bin 13 jahre alt meine frage wäre wie lange ich arbeiten darf die öffnungszeiten vom betrieb sind 9 bis 13 uhr und dann von 15 bis 18:30 uhr

...zur Frage

sind diese arbeitszeiten normal?

mache zurzeit meine ausbildung zur zfa, sind diese arbeitszeiten normal ??

Montag :  Schule (8:00-15:10 Uhr)
                Praxis  (16:00-18:00 Uhr)

Dienstag : Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Mittwoch : Schule (8:00-13:10 Uhr)
                  Praxis (14:10- 20:00 Uhr)

Donnerstag: Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Freitag :   Praxis (8:00-14:00 Uhr)

...zur Frage

Dreiwöchiges Praktikum in einer Grundschule?

Hallo. Ich habe bald ein dreiwöchiges Praktikum und soweit ich weiß sind die Schulzeiten an der Schule von 8 bis 13 Uhr für die Schüler und heißt das jetzt dass ich auch nach 13 Uhr nach hause darf? Weil dann sind ja die ganzen Schüler weg.

Allerdings wäre das ja dann ziemlich kurz jeden tag. Wahrscheinlich eher nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?