muss ein tag immer gleich aussehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du so machen wie du das magst.

In unserer Gegend gibt es einen Tagger Namens "FEAR", den ich echt überall sehe.

Er hat drei verschiedene styles und ich feier das echt mega, aber dann müssen sie halt auch gut aussehen :)

Aber prinzipiell, wie Moses & Taps schon sagten, sollte es beim malen keine Regeln oder Richtlinien geben, außer natürlich nicht crossen etc.! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeFaki
12.02.2017, 20:21

aus welcher gegend kommst du? weil bei mir gibr es auch einen tagger namens fear

0

Nein du wirst ja mit der Zeit deinen Style verändern und dann ist es logisch dass sie abweichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Alltag sieht oft immer gleich aus. Es liegt aber an dir, etwas Abwechslung rein zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es muß nicht jeder Tag gleich aussehen. Zumindest unterscheidet sich sachlich der Montag vom Freitag, ebenso von der Gestaltung her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grade mit der Zeit wird ein Tag sich verändern. Man erkennt was es für Möglichkeiten gibt, und nutzt diese auch.... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nicht immer gleich aussehn ist aber nicht schlecht wenn man es wieder erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kannst was ändern. Bin mir nicht sicher. Als Sklave hat man es schwerer. Weiß ja nicht ob du einer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?