Muss ein SHK Helfer in andere Häuser gehen um seine Arbeit zu machen was wenn er Angst vor Hunden hat?

1 Antwort

Ja aber das Heist nicht immer das auch da wo er arbeiten muss ein Hund ist!

Im Heizungskeller wird eher selten ein Hund sein! Selbst auf einer Baustelle kann mal der Brauherr mit seinem Hund auftauchen!

Aber als nur Helfer wirst du wohl eher ganze anlagen einbauen mithelfen oder in großen firmen arbeiten bzw in Geschäfte vor der Eröffnung!

50% Der Leute werden ein Hund oder eine Katze haben!

Man kann seine angst auch Therapieren lassen normalerweise reicht es schon aus wen man weiß worauf man beim Hund achten muss!

Ein Hund der nur bellt dem sollte man nicht zu nahe kommen besonders wen er auch noch mal knurrt einer der aber noch dazu Wedelt freut sich eher!

Wer Angst vor Hunden har darf nicht mit kunden in Kontakt kommen können!

Was möchtest Du wissen?