Muss ein schwerbehinderter die 5 Zusatzurlaubstage annehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der zusätzlich Urlaub steht dir zu, dafür musst du dich nicht rechtfertigen . Ich finde diese Regelung vollkommen in Ordnung. 

Genieße die zusätzlichen Tage und sammle neue Kraft für deinen Alltag. 

Alles Gute dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du den Zusatzurlaub nicht annehmen, wenn er dir gesetzlich zusteht. ? Ohne Grund wurde der nicht eingeführt. Und rechtfertigen musst du dich nicht.

Du fühlst dich faul ? Dann bist du in meinen Augen einer, den ich mit Vorsicht begegnen würde. Denn du bist dann derjenige, der andere , die  nehmen was Ihnen zusteht, schief angeschaut werden. Mit solchen Menschen hatte ich leider schon zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?