Muss ein Samsung Handy wenn es Eingeschickt wird zu Samsung geschickt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Georg1111111111,

Du hast offenbar Dein Handy nicht selbst zur Reparatur eingeschickt. Wir gehen mal davon aus, dass Du die Garantie in Anspruch genommen hast und das Handy zum Händler zurückgebracht hast. Dieser hat es dann in eine seiner Partnerwerkstätten geschickt, um es dort reparieren zu lassen. Der Händler muss das Handy im garantiefall nicht direkt zu Samsung schicken, sondern kann es auch einer Partnerwerkstatt geben, die die Reparatur durchführt. Der Reparaturservice muss allerdings vom Hersteller dazu autorisiert sein.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat dir das gesagt? Große Hersteller haben oftmals Partnerwerkstätten die die Arbeit übernehmen. Da kann es durchaus sein das Firma XY für Samsung im Auftrag tätig ist. Wenn du dir nicht sicher bist dann findest du deine Infos bestimmt auf Samsungs Webseite oder deren Kundendienst.


Meine Antwort fällt so aus weil mir dein Anlieghen nicht ganz klar ist...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Garantiefall wendest du dich immer an den Verkäufer. Du selbst musst dann nirgends etwas hinschicken. Sollte es kein Garantiefall sein, dann würde ich einen Reparaturservice beauftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?