Muss ein Mensch mit einem Bein auch 2 Schuhe Kaufen oder darf er auch nur einen kaufen?

9 Antworten

Da die meisten eine Prothese tragen, werden die auch 2 Schuhe benötigen.

Im Laden ja, in der orthopädischen Schuhwerkstatt nein. Ich weis nicht, ob es in Deutschland einen Laden gibt, wo man einzelne Schuhe erwerben kann.

der muß schon beide Kaufen. Was soll der Laden denn mit einem einzelnen Schuh anstellen?

Schuhe an fremde Person verkaufen?

Wurde heute als ich aus dem Schuhladen kam, von einem Typen angesprochen, ob ich ihm meine alten Schuhe verkaufen würde? Gibt es da hintergedanken? Wie hättet ihr reagiert?

...zur Frage

Leuchtende Schuhe Geschäft?

Hallo! Ich will mir diese leuchtenden Schuhe Kaufen (also die mit den LED's an der Sohle) aber ich kann die mir nicht im Internet bestellen. Weiß jemand wo man die im Geschäft kaufen kann (Mainz+Umgebung)

...zur Frage

Wie kann Amazon die Schuhe so billig verkaufen?

Hi liebe Community:) ich wollte mir weiße Converse Chucks kaufen, für die man ja in der Stadt für 55€ bezahlen muss! Als ich bei Amazon geschaut habe, würden sie mir für ca 20€ angeboten...sind die gefälscht oder wie schafft Amazon das?

...zur Frage

13 jährige Schuhe für 90 Euro im Laden kaufen?

Ich wollte frage , ob man als 13 jährige Schuhe für 90 € kaufen im laden . Doch meine Mutter glaubt , man darf das nicht.

...zur Frage

Woher bekomme ich günstig Markenklamotten/Schuhe?

Hey

An meiner Schule ist es so, dass man schnell gemobbt wird, wenn man keine markenkleidung insbesondere markenschuheschuhe(z.b. von nike, adidas,...) trägt. Ich achte schon seht darauf nicht zu viel geld auszugeben, weil ich es mir teils auch nicht immer leisten kann. Wenn die Schuhe unter 40€ kosten, kann ich damit leben. Aber es sollten schon schuhe von adidas oder nike sein und die überschreiten, wenn ich in einem normalen schuhladen einkauen gehe, mein Budget. Kennt jemand einen shop ( egal ob im internet oder in echt) wo man günstige Markenschuhe kaufen kann?

...zur Frage

In welchem Laden In Hamburg kann man Basketballschuhe kaufen?

Hallo, wo kann in Hamburg und Umgebung Basketballschuhe kaufen? Hab bisher keinen richtigen Laden gefunden, selbst Karstadt Sport am HBF hat nur 2-3 Modelle :S

Danke für die Tipps

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?