Muss ein Mann sich mal zurecht richten?

8 Antworten

Kommt bei Männern vor das sich sein Hoden mit der Unterhose durch Schwitzen zum Beispiel bei Anstrengungen so eingeklemmt hat das es äußerst unangehm wird.Und das empfindlichste Teil muss dann wieder geordnet werden.Das kann er nicht machen wenn Jemand daneben steht.

Hast du noch nie erlebt, daß der Slip verrutscht? Du willst mir jetzt nicht erzählen, du hättest dir deinen Slip noch niemals aus der Ritze gezogen, weil die Hose schlecht sitzt, oder der Slip aufgrund körperlicher Aktivität verrutscht ist?

:-D

Wenn ein Mann sich bügt kann es sein, das das Glied falsch sitzt und er sich den erst mal wieder richten muss. Sprich ihn am besten nicht mehr drauf an und tut so ab wenn noch alles normal zwischen euch beiden ist

wie sollte mann seine hose tragen wenn man 16 jahre alt ist

ich hab mal einen gesehe der war (so sah er aus) 16 und der hatte seine hose fast(im wahrsten sinne des wortes) in den kniekehlen. wie würdet ihr eure hose mit 16 tragen

danke für eure antworten:)

...zur Frage

Warum träume ich ekelhafte Sachen?

Ich habe heute geträumt dass ich im Unterricht war und mein Lehrer plötzlich die Hose auszog und einen riesigen Haufen auf den Lehrerpult gelegt hat.

Dann lief ich nach Hause und sah meinen Vater, wie er sich einen runterholte und seine Wichse auf den Boden landete..

Jetzt ist mir kotzübel und immer wenn ich meinen Vater sehe, kommen diese Bilder hoch... Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Zahnarzt hat mich zusammengeschimpft:(

hi mir ist letztens was beim zahnarzt passiert :( ich bekam eine spritze und die traf irgendwie den nerv und ich habe solche angst vor spritzen das ich ihm sozusagen" also die hand weggestoßen habe während er mir sie gab. daraufhin sagte er was mir einfalle ich kann ihm nicht einfach in die spritze greifen! auf jedenfall war ich ziemlich erschrocken und war dann ruhig. mein entzundener zahn hat sich schwer betäbuben lassen. hatt mich mein za zurecht geschimpft? würdet ihr wieder hingehen? ich bin 20 und w.

...zur Frage

Pferd losgestürmt was danach tuen?

Huhu! Ich war heute mit meiner Rb das erste mal auf einer großen Wiese (vorher waren wir schon oft im Wald und Aug einem Teil der Wiese) und es lief alles Super aber auf einmal ist sie losgestürmt also echt in einem krass schnellen Gallopp! Er ist erst zum Ende der Wiese gerannt und dann bergab hin zum Stall. Ihr glaubt gar nicht,welche Panik ich hatte! Konnte nichts mehr machen,er war sehr fest im Maul. Erschrocken hat er sich sicher nicht,sonst hatte ich ihn noch einfangen können. Was tut man in so einem Fall? Was kann man machen,damit sowas nicht nochmal vorkommt? Was macht man danach? Haben noch eine Art Kandrre im Schrank,wo es aber nur einen Zügel gibt (durch ein Zwischenstück),bringt die was? Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?