Muss ein Mann sexuell agieren um sexuell attraktiv zu wirken?

10 Antworten

Muskeln sind so nebenbei gesagt kein unbedingtes Merkmal, das einen Reiz setzen würde oder sagen wir so, bei den einen ja, den anderen nein und manchen ist es schlicht egal; nun aber zur eigentlichen Frage:

Selbstredend "kann man ganz sich selbst sein" und damit attraktiv wirken, aber einmal ehrlich "...unsicher, ängstlich, unentschlossen, schwach, viel laut und schnell reden...",

das ist völlig egal, ob das nun "männlich" ist oder nicht, das würde bei egal welchem Menschen nur bei sehr wenigen Menschen, wenn überhaupt Reize auslösen und wenn, dann sicher keine sexuellen.

Alles Gute!

NEIN, denn eine Ausstrahlung kann man nicht antrainieren. Entweder du gefällst einer Frau mit deiner Art oder nicht.

Ein Mann darf auch mal schwach sein, denn Männer dürfen auch Gefühle zeigen wo es angebracht ist, aber sich ständig schwach zu zeigen? Wer will so einen Mann haben. Das trifft genauso auf Frauen zu.

Auch Muskeln machen dich noch nicht zu einem Mann, viele haben Muskeln, aber im Kopf fehlen viele.

Dein Auftreten, deine Stimme, deine Gesten, dein Lachen, alles muss passen und das ist das Gesamtpaket, das einen Mann auszeichnet.

Ich will das jetzt nicht schlecht reden, aber "nur" weil ein Mann einen Penis hat, bzw. einfach ein Mann ist - finde ich ihn nicht gleich attraktiv.

Habe zurzeit das beste Beispiel. Ein Mann meint sich wie der größte Prollo aufführen zu können und mit seinem Schlängel bei mir Punkten zu können.

Das ist mega unattraktiv! Da kann er der Adonis schlechthin sein, solange er sich wie ein Höhlenmensch aufführt...

Bin ich krank wenn ich solche Phantasien habe?

Ich stelle mir sexuell immer wieder vor ausgeliefert zu sein und dem Mann nur zu dienen. Das bezieht sich aber nur rein auf das sexuelle. Ist das normal das man so devot veranlagt ist. Mir macht es Freude wenn ich sehe wie es einen Mann geil macht mit mir Dinge anzustellen, ich mag das es nur nach ihm geht. Wie gesagt wirklich nur im Bett. Geht das anderen Frauen auch so?

...zur Frage

Wenn ein Mann nach anderen guckt?

Hallo,

Wenn man in einer Beziehung mit einem Mann ist und er nach anderen Frauen guckt, was hat das dann zu bedeuten ?

Denkt er dabei irgendwas?

Und denkt ein Mann anders wenn er eine Frau anguckt als wir Frauen wenn wir einen Mann angucken?

Es wird immer gesagt, dass der Mann das macht, wegen seinen Trieben. Aber das muss ja bedeuten, dass er sich in einer Beziehung auch anderen (sexuell) annähern würde und sich für sie interessiert oder? Verstehe ich da was falsch?

...zur Frage

Ist es moralisch einen Fremden Mann sexuell und emotionell zu verführen /provozieren , obwohl man nix will ?

...zur Frage

wieso entstehen gefühle vor allem sexuelle anziehung?

hallo,

es geht darum , dass ich einen arbeitskollegin habe...wir haben uns immer super verstanden, immer viel glacht...sie sieht auch nicht unattraktiv aus , aber für mich war sie immer ein no go...also 0 sexuelle anziehung...ich könnte mir vorstellen mir ihr wirklich befreundet zu sein ohne einen gedanken daran zu verlieren mit ihr was anzufangen...dann kam es zu einem kleinen streit...also meinerseits aus und ich beachte sie nicht mehr...dann kam sie immer traurig zu mir und sagt wieso ich jetzt so zu ihr bin....

plötzlich finde ich sexy...wieso zur hölle? keine gefühle...aber eben sexuell angezogen. das gleiche hatte ich auch mit einem anderen arbeitskollegen..da sind aber plötzlich gefühle enstanden, obwohl es mir vorher unvorstellbar war

...zur Frage

Kann man Verliebt sein ohne sexuelle Anziehung

Hey,

Kann man eigentlich Verliebt sein (Liebesgefühle empfinden) wenn man sie/ihn nicht sexuell anziehend findet.

Wie z.B. bei einem Heteromann. Könnte sich dieser in ein gleichgeschlechtlichen verlieben?

vielen dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?