Muss ein Mann ein Ziel haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde, jeder Mensch sollte ein Ziel im Leben haben. Egal ob Mann oder Frau. Ohne Ziele lässt Du das Leben sozusagen über Dich ergehen. Wenn Du Ziele hast, dann lenkst du. Und ob du jetzt nach links und dann wieder rechts lenkst, ist doch egal. Hauptsache selbstbestimmt!

Das Konzept: "Ich lasse mich treiben und überraschen wohin die Reise geht..." hat ebenso eine Berechtigung wie das Konzept "Ich habe ein Ziel fest im Blick und mache alles um es zu erreichen."

Das erste Konzept ist allerdings (in Mitteleuropa) eher unpopulär.

ich wusste gar nicht, dass es menschen gibt, die kein ziel in ihrem leben haben. ehrlich gesagt wüsste ich ohne ziel gar nicht, wieso ich überhaupt leben soll.

ich hab kein wirkliches ziel

0

Mein Freund muss nur ein Ziel habe. Für immer bei mir zu bleiben. ^^ Der rest klappt dann zusammen

Mann und Frau brauchen Ziele, wofür leben sie sonst. Sie müssen nur flexibel sein.

Sowohl Männer als auch Frauen (!!!) bestimmen, welche Ziele sie haben wollen.

Das muss jeder selber wissen ob er ein Ziel braucht oder nicht.

Weil ein Leben ohne Ziele ein armseliges Leben ist. Zieländerungen oder eine Kurskorrektur gibt es immer mal wieder.

och. der herr ist aber arrogant.

0

ja, oh man, auf jeden fall, alle frauen wollen das. und was willst du hören jetz eigentlich, herzchen?

Warum muss ich es haben ich habe keins weil ich mir nichts wünsche!

0
@Eddyloveland

ja meine güte, dann haste halt keins, musst dich da nicht rechtfertigen, nicht wahr. aber ich versteh nicht, warum du das schreibst? wolltest du jammern, weil alle frauen so bös sind?

0

Man braucht kein Ziel um zu leben.

Was möchtest Du wissen?