Muss ein mann bzw junge etwas unterschreiben wenn seine freundin eine abtreibung macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand entscheidet über die Schwangerschaft als die Frau selbst.

Egal ob verheiratet, verlobt oder nur verliebt, der Partner hat kein Mitbestimmungsrecht.

Ich weiß nicht was du da bekommen hast, aber eine Einwilligung zum Abbruch musst du nicht geben.

Nein. Völliger Humbug.

Ist allein Sache der Frau, es ist ihr Körper. Was denkst du, wieviele Frauen ohne Wissen ihres Mannes/Freundes eine Abtreibung vornehmen?

RIDOFIT 28.03.2012, 19:41

Ahhhh....logisch...Hmmmm....also angelogen...okay...AHAHAHAHAHAHA...jetzt hab ich zumindest kein schlechtes gewissen mehr..

danke fuer die antwort. =)

0

Nein, der muss gar nichts unterschreiben. was denn für ein Formular???

kann ich mir nicht vorstellen.

Was möchtest Du wissen?