Muss ein Mädchen wirklich große Brüste haben damit Jungen sie attraktiv finden?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Falls es so sein sollte, dann stelle ich mich mal darauf ein, dass sich mein ewiges Singledasein in die Ewigkeit ausdehnt...

Aber das ist es mir wert. Solche Teile müssden doch nerven ohne Ende -.-

Blödsinn...ich persönlich find alles über C viel zu groß...ich finde es kommt auf keinen Fall auf die Größe an und das ist teilweise nur ein Verallgemeinerung das große Bürste toller sind...

viele emfinden so aber ist ja nicht so wichtig

nein muss sie nicht, zu große brüste sind auch nicht sehr schön, manche gefallen eher kleine, manche große und manche normale

Nein,Kleinere sind viel schöner und auch viel gesünder.Und außerdem sollte man eine Frau nicht nach ihren Brüsten beurteilen.Männer die das tun,sind es nicht Wert beachtet zu werden. LG spieli

Nö, sollte einfach zum Körper passen. Zu groß gefällt mir zB garnicht.

Nein, manche jungen finden es sogar ein wenig abartig ^^

In dem Falle kann ich sagen, weniger ist mehr.

Nein muss sie nicht. Es gibt auch genug Männer die auf kleine Brüste stehen. Es stimmt zwar, das eine Menge Männer große Brüste erotisch finden aber es gibt auch genug andere ^^

Nein, das muss nicht sein. Manche finden kleine viel besser.

Nein das muss sie nicht und überhaupt kommt es auf das innere an :)

Es kommt auf die Inneren Wärte an ! Und nicht wie die meisten Jungs auf die Brüste schauen ... ! knallhart :P

Innere Werte -> Intelligenz -> Rechtschreibung

=> Flame

0

Bei großen Brüsten hat man sowieso oft das Problem, dass die Brustwarzen so groß wie Moped-Lichter sind -> Ganz und gar nicht erotisch!!!!

Nein muss sie nicht, besser ist es das sie mehr im Hirn hat.

nein...da sind die geschmäcker sehr verschieden..außerdem schauen jungs nicht nur auf die brüste

nicht bei jedem jungen.

nein, ganz sicher nicht!

Was möchtest Du wissen?