Muss ein Mädchen groß sein, lange,dünne Beine haben und perfect aussehen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Aussehen wird überbewertet. In der Pubertät hatte ich auch viele Pickel, und ich hatte auch Freunde denen es ähnlich ging. Du musst dich nicht daran orientieren, ob du perfekte Haut oder perfekte Beine hast, sondern daran, dass du die richtigen Leute um dich hast. Nur darauf kommt es an :)

Die Größe ist dabei auch irrelevant... da die meisten Mädels mal nen Freund haben wollen, der größer ist als sie (was ich persönlich auch egal finde), ist auch ok, klein zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :o jeder junge findet was anderes schön, man muss dafür nicht groß und schlank und keinen einzigen Pickel haben, damit ein junge dich hübsch findet, ich bin auch nicht die größte und dünnste und hab auch meine Pickel, aber anscheinend finden die Jungs mich hübsch :o, also bleib einfach wie du bist, wenn du dich nicht wohl fühlst dann ändere halt ein paar Kleinigkeiten die dir nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss man nicht ins sollte man auch Nicht. Stell dir vor jeder würde so aussehen, das wäre nicht schön! Schön ist es wenn man anders aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal nicht, sonst habe ich ja komplett vesagt :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon! Viel zu viel wird heute auf das Aussehen geachtet und nicht mehr wie die Person in Wirklichkeit ist!
Außerdem kann gerade sowas für jemand anderen perfekt sein  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen müssen gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst kein Top Modell sein, damit Jungs dich mögen;)

So wie du dich anhörst siehst du eigentlich gar nicht schlecht aus, du schreibst nicht wie andere, dass du hässlich bist, denn so was mögen Jungs nicht, die mögen Selbstbewusstsein und Stärke;))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. da kann man ja sowieso nichts gegen tun und es ist auch überhaupt nicht schlimm. Vielleicht änderst du dich in ein paar Jahren noch einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht perfekt aussehen. Es reicht doch schon, wenn du mit dir selber zufrieden bist. Meiner Meinung nach mögen die Jungs Mädchen die einfach glücklich sind und sich nicht verstellen oder großartig aufpeppeln. die mit dem ganzen Make-Up im Gesicht sind zwar zuerst schön anzusehen aber darunter dann doch nicht mehr. Sei einfach du! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inboxing
25.11.2015, 19:43

Genau, Schönheit ist für die meisten das, was sich in 1 Minute mit nem Feuchttuch wieder entfernen lässt ;)

0

Ich kenne niemanden der Perfekt ist und werde Niemals jemanden Treffen der es ist.
Bla Bla Bla.....
Ich kenne auch viele die es besser finden wenn man sein Gesicht nicht unter drei Kilo Schminke versteckt..

LG Von einem Jungen ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt gibt es nicht, ich steh auf kleine (1.60) etwas pummelige Frauen. Es gehen aber auch lange, knochenartige :D Solange sie mir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Auf keinen fall! Ich persönlich stehe sogar auch lieber auf kleinere Mädchen! Und niemand ist perfekt! Merk dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja müssen muss niemand xD aber es ist schöner :) und groß muss man nicht sein :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?