Muss ein Mädchen eine PERFEKTE Figur haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

is net schlimm 47%
naja 24%
ne, is cool 12%
stört mich schon i-wie 12%
mir egal 6%
Ja, voll ecklich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ne, is cool

Hey, ich stehe auf Maedchen bei denen etwas drann ist. Duenne Maedchen sind nicht so atraktiv. Wo bleiben die weiblichen rundungen? Im grossen und ganzen sollte man sich aber darueber keinen Kopf machen. Am besten bei Suesskrahm keine Haemmungen haben und was und wieviel du willst essen. Dann regelt dein Koerper alles selber. Wenn du spaeter einen Freund haben solltest, der sagt, dass du zu duerr bist, dann kannste immernoch 2 oder 3 Kg zulegen. Was ist eig so schlimm daran wenn man ein par Kilo zulegt? Bei Maedchen betont das nur die Figur. Es sei denn es sind mehr als 6Kg ohne dass sie dabei in die hoehe wachsen. lg

mir egal

bei mir quillt auch immer ein bisserl Speck über die Jeans ;-( Neulich war ich im Freibad und hab gemerkt dass es mir jetzt auch am Oberteil schon voll rausquillt!!! Aber mein Freund steht drauf ;-)

naja

Ich laufe seit 45 Jahren hinter einer perfekten Figur hinterher und habe viel Lebensfreude dadurch vergeudet. Ich weiß, es ist so schwer sich so zu akzeptieren wie man ist, aber versucht es, denn das Leben ist so kostbar um es für diese "Nebensächlichkeit" zu vergeuden.

is net schlimm

schlank und groß ist echt cool!aber so ein glück haben echt die wenigsten!es total normal ein paar röllchen am bauch zu haben!

is net schlimm

sowas ist nicht schlimm ich wiege 55 kg auf 1,68m ich bin auch nicht total dünn mach dir darüber echt keinn kopf

Was möchtest Du wissen?