Muss ein Kühlschrank 24 Std. bevor man ihn wieder einsteckt stehen lassen und wenn ja warum?

5 Antworten

hallo,...wenn der Schrank liegend transportiert wurde, muß die Kühlflüssigkeit erst wieder zurück fließen und das dauerrt etwas. Aber 10 Stunden müssten reichen..
Gruß,...spatzi321

Hallo, mir wurde mal die Auskunft gegeben, dass 1-2 Std. Warten reichen. Durch den Transport des Kühlschranks ist die Kühlflüssigkeit "durcheinander geraten", sie muss sich zunächst wieder gleichmäßig verteilen, erst danach sollte man das Gerät starten.

Die Kühlflüssigkeit muß sich nicht verteilen sondern sammeln und zwar unten im Kompressor(topf). Diese 24Std. gelten tatsächlich nur wenn das gerät gelegen hat, damit der Kühlkompressor keinen Kolbenfresser erleidet wenn er Luft anstatt Kühlflüssigkeit komprimiert.

Was würde passieren falls man strom kabel falsch herum in die Geräte stecken würde?

...zur Frage

Soundqualität in FL Studio verbessern?

Hallo, ich habe von sowas gar keine Ahnung.

Mir empfehlen manche Leute eine Soundkarte oder Audio Interfaces. Da ich aber nur elektronische Musik mache sagen andere mir, dass das mich nicht weiterbringen wird, denn meine Lieder weisen manchmal Knistergeräusche und Rauschen auf.

Vor allem bei Stellen, wo ich Cutoffs drin habe. Die will ich weg haben, aber ich weiß nicht genau was da bei Elektro Musik hilft, weil jeder etwas anderes sagt.

Könnte mir da jemand etwas empfehlen? Ich benutze wie gesagt keine Instrumente oder gibt es sowas auch extra für Elektro?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Windows RT Surface 32 GB aufladen?

Hallo Habe ein Windows RT Surface 32GB und habe mein Ladekabel nicht mehr. Ich brauche es jetzt unbedingt und kann leider jetzt kein neues Kabel kaufen. Kann mann das Gerät auch auf eine andere Weise aufladen? Wenn ja, wie denn? Kann Hilfe gebrauchen

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Gemischter Salat wie lange haltbar machen?

Hallo ich braeuchte tipps wie ich einen gemischten salat lange haltbar mache bzw. was ich da rein tun kann. es geht um eine gekühle haltbarkeit von ca 24 std im Kühlschrank mit eisbergsalat, weiss aber nicht was ich dazu reintun kann was auch die 24 std gut verträgt.

...zur Frage

Kühlschrank direkt einschalten?

Hallo wir wollen unseren Kühlschrank der im Keller steht 2 Stockwerke hochtragen um ihn vollständig und nicht nur das Gefrierfach zu benutzen. Jetzt meint mein freund wir müssen ihn 24 Stunden stehen lassen bevor wir ihn benutzen können. Aber er liegt ja nicht ? Er wird nur in leichter schräglage 2 Stockwerke hoch getragen das dauert ca 5 Minuten. Ist es da schon so gravierend mit der kühlflüssigkeit? sind uns da uneinig und ich möchte ihn auch gleich benutzen, da wir gestern ein Geschenkkorb mit zu kühlenden Artikeln bekommen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?