MUSS EIN KREUZBANDRISS OPERIERT WERDEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast, und das Knie auch nicht mehr geschwollen ist, brauchst du dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Ich würde noch einmal zum Arzt gehen, um das Knie 'kontrollieren' zu lassen. Wenn das Kreuzband bzw. das Hinterhorn des Miniskus' "nur" eingerissen waren, heilt sich das im Prinzip von alleine, soweit es nur ein kleiner Riss ist, was ich in diesem Fall vermute. ;D

LG Stefan aus Österreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WollePetry
03.10.2016, 17:30

Hi Stefan. Erstmal danke für deine Antwort. Auf dem MRT Befund steht was von einem Riss. Kann das sein, dass die MRT Bilder vllt nicht ganz deutlich sind? 

Danke und liebe Gr

0

Was möchtest Du wissen?