Muss ein kcal Defizit haben um abzunehmen oder reicht der Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, durch Sport kommt man aber schneller ins defizit(durch nachbrenneffekt nach dem sport(dein Körper muss Speicher wieder auffühlen muskelphasern etc reparieren, aber wenn du dsport treibst baust du normalerweise auch muskelmasse auf und hast du mehr muskelmasse hast du einen höhereren Grundumsatz und du verbrennst ohne etwas zu tun in ruhe mehr kalorien!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimabenttam
28.08.2015, 23:40

Also ich joggen also ich verbrenne 1000 kcal am Tag muss ich dann noch ein difizit haben

0

Du musst dich auch gesund ernähren und der Kalorienanteil sollte ein bisschen unter deinem Verbrauch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimabenttam
28.08.2015, 23:40

Ja ich mache ja schon Sport dadurch verbrenne ich 1000 kcal pro Tag durch joggen muss ich dann noch ein difizit haben

0
Kommentar von Honigtopf3003
28.08.2015, 23:41

Wow nicht schlecht! Aber Pass auf, dass du nicht zu wenig zu dir nimmst

1

Was möchtest Du wissen?