Muss ein Imbiss auch eine Toilette haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GaststättenToilettenpflicht von Gaststätten · Seit 2002 wurden die gesetzlichen Regelungen zum Betrieb einer Gaststätte reduziert. Das folgende Merkblatt erläutert, ... http://www.ihk-koeln.de/Navigation/FairplayRechtUndSteuern/Recht/RechtvonA-Z/Gewerberecht/Gaststaetten/index.jsp - 38k

Grüsse an User Generation 70plus in Lesbos. Kurzlink erstellt mit kuerzer.de sieht dann so aus: http://kuerzer.de/Hr4OMSlHa

0
@tradaix

Da Du Abfall und Gefahrgutspezialist, entsorge Deinen Kommentar bitte fachgerecht, denn er ist so unnoetig wie nur irgend was. Beherrsche jede Linktechnik, bin frei zu waehlen, welche ich als angebracht betrachte. Wenn Du mal 72, ohne fremde Hilfe, innert kurzer Zeit, auch ohne fremde Hilfe, eine neue Technik jener Zeit Dir aneignest, sende ich Dir ein Bluemchen von oben runter, und hier lass ich mich nur auf gleicher Augenhoehe beleidigen.

0
@tradaix

Der Sinn eines Linkes, nämlich den Browser auf die gewünschte Seite zu führen, wird von Bruno erreicht. Was soll diese äußerst dumme Bemerkung? Brauchst du Selbstbeweihräucherung weil du glaubst einmal im Leben etwas besser zu können als andere? Armer Mensch!

PS: Ich persönlich finde deinen weitergeleiteten Link über "kürzer.de" völlig unnötig wenn´s auch anders geht.

0
@SandraBerlin

DonRolfo und Sandra, ich danke Euch und schicke lieben Gruss von der Insel. Bruno

0

Soweit ich weiß, ist das erst dann der Fall, wenn offene Getränke ausgeschenkt werden, also in Gläsern. Wenn Getränke in geschlossenen Behältern verkauft werden, also Dosen oder Flaschen, die man dann ja auch mitnehmen kann, muss man keine Toilette haben.

Ist oft ein großes Ärgernis in der Nähe von Imbißbuden, dass die Typen nachts immer in der Nähe hinpissen. Von daher kann es nicht vorgeschrieben sein

Was möchtest Du wissen?