Muss ein Imbiss auch eine Toilette haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GaststättenToilettenpflicht von Gaststätten · Seit 2002 wurden die gesetzlichen Regelungen zum Betrieb einer Gaststätte reduziert. Das folgende Merkblatt erläutert, ... http://www.ihk-koeln.de/Navigation/FairplayRechtUndSteuern/Recht/RechtvonA-Z/Gewerberecht/Gaststaetten/index.jsp - 38k

Grüsse an User Generation 70plus in Lesbos. Kurzlink erstellt mit kuerzer.de sieht dann so aus: http://kuerzer.de/Hr4OMSlHa

0
@tradaix

Da Du Abfall und Gefahrgutspezialist, entsorge Deinen Kommentar bitte fachgerecht, denn er ist so unnoetig wie nur irgend was. Beherrsche jede Linktechnik, bin frei zu waehlen, welche ich als angebracht betrachte. Wenn Du mal 72, ohne fremde Hilfe, innert kurzer Zeit, auch ohne fremde Hilfe, eine neue Technik jener Zeit Dir aneignest, sende ich Dir ein Bluemchen von oben runter, und hier lass ich mich nur auf gleicher Augenhoehe beleidigen.

0
@tradaix

Der Sinn eines Linkes, nämlich den Browser auf die gewünschte Seite zu führen, wird von Bruno erreicht. Was soll diese äußerst dumme Bemerkung? Brauchst du Selbstbeweihräucherung weil du glaubst einmal im Leben etwas besser zu können als andere? Armer Mensch!

PS: Ich persönlich finde deinen weitergeleiteten Link über "kürzer.de" völlig unnötig wenn´s auch anders geht.

0
@SandraBerlin

DonRolfo und Sandra, ich danke Euch und schicke lieben Gruss von der Insel. Bruno

0

Soweit ich weiß, ist das erst dann der Fall, wenn offene Getränke ausgeschenkt werden, also in Gläsern. Wenn Getränke in geschlossenen Behältern verkauft werden, also Dosen oder Flaschen, die man dann ja auch mitnehmen kann, muss man keine Toilette haben.

Ist oft ein großes Ärgernis in der Nähe von Imbißbuden, dass die Typen nachts immer in der Nähe hinpissen. Von daher kann es nicht vorgeschrieben sein

Müssen Leute einen auf Toilette lassen?

Ich habe mir die Frage gestellt ob Leute einen auf Toilette lassen müssen? z.B. Resturants, Imbiss', Bistro usw. Und ob es richtig ist das für Nichtgäste z.B. 50 Cent berechnet wird. (Was ist wenn man kein Geld bei hat und dringend auf die Toilette muss?)

...zur Frage

Toilette schwarz vor Augen

Hallo,

also vor 2 Tagen ist mir das gleiche wie heute passiert. Ich steh in der früh auf und muss erst mal aufs Klo. Dann nachdem ich Wasser abgelassen hat, wird mir total schwarz vor Augen, dass ich mich hinsetzten muss und heute ist es wieder passiert und dann wurde mir auch noch schlecht...

Mein Kreislauf ist bisschen down wegen den Ferien da fehlt einfach die Bewegung.

Aber das was mir zum 2 mal passiert ist kann doch nicht normal sein oder?

Muss dazu sagen mir wird allgemein zurzeit bzw in den Ferien oft schwarz nach dem aufstehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten muss ich wohl den Artzt fragen.

Lg

...zur Frage

Toiletten am Hauptbahnhof bremen

Heute musste ich (männlich) auf toilette während ich auf den zug wartete. Da ich wirklich sehr stark auf toilette musste konnte ich nicht ganz klar denken (So schnell wie möglich..) Hab 1 euro reingeworfen so ein ticket bekommen. Dann rein irgendwie ohne richtig zu schauen. Und als ich dann fertig war und mir meine hände waschen wollte war da eine frau die sich evenfalls die hände wäschte. Meine frage jetzt: war ich auf frauen klo ? (Peinlich..) oder Benutzen am hbf berlin frauen und männer die selben wasserhähne ..

...zur Frage

Häufig auf Toilette müssen?

Aloha,

Ich hab seit ich denken kann eigentlich schon immer eine kleine Blase und musste schon immer oft auf Toilette..hing aber auch davon ab was ich getrunken habe, bei manchen Getränken musste ich öfters bei manchen nicht. Seit ein paar Tagen jedoch nimmt das ganze überhand...ich versuch meine Getränke schon nur aus wasser bestehen zu lassen jedoch hab ich das gefühl ich Trink am Tag (sowieso viel zu wenig) 1l und Pinkel auf Toilette 2,5 Liter aus :O. Der Urin ist eigentlich fast komplett durchsichtig ..ich hab keinen erhöhten durst oder so nur eben den erhöhten Harndrang.. teilweise geh ich auf Toilette und 30 minuten später muss ich schon wieder..

An was könnte das liegen?

...zur Frage

Darf ich im imbiss aushelfen?

Also mein vater hat einen kleinen falafellimbiss gelegentlich helfe ich ein bischen aus bin 13 ich habe keinen direkten kontakt zum essen das heist ich kassiere, bringe leuten ihr essen,räume tische ab, wärme was ab und zu auf oder ich fülle den schrank für die getränke auf. Darf ich dass ich meine gesetzlich ich helfe ganz selten und nich lange.

...zur Frage

Ist Haare in der Toilette waschen gut oder schlecht?

Ich frage mich ob man seine Haare nicht auch in der Toilette waschen könnte. Die Spühlung geht da so schnell das ich vermute das es damit viel schneller geht sich die Haare zu waschen um morgens in aller Hektik mehr Zeit sparen zu können. Würde eigentlich was dagegen sprechen? (Natürlich Vorrausgesetzt das Klo ist sauber genug, jedoch nicht neu also schon in Benutzung).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?