Muss ein Holzmodell anfertigen. Ideen?

7 Antworten

Du weisst schon, dass Zeichnen, Langlaufen etc. deine Hobbys sind? Das sind nicht wirklich Beschreibungen deiner Persönlichkeit...

Bei einer Aufgabe, die so viel der Note ausmacht, würde ich vor allem darauf achten, dass du das gewünschte Produkt auch wirklich "herstellen" kannst. Wenn du zum Beispiel total unbegabt bist in Laubsägearbeiten, dann würde ich das entsprechend nicht machen.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Hobbies zählen ja nicht zu deiner Persönlichkeit. Du könntest je nach deiner Begabung mit Holzarbeiten ein Tier z.B. schnitzen. Muss ja nichg perfekt sein.

ich denka da an ne Eule, da wärst du klug,scharfsichti usw. Ein Hund treu, aufrecht und verlässlich.

Es gibt bestimmt ein Tier das deine Art gut beschreibt.

Wie wäre es mit einem geschlossenen Buch (bei dem man die Seiten deutlich sehen kann (so das es "vielschichtig" aussieht *zwinker*)) und dann schreibst du eventuell noch deinen Namen drauf.

Du könntest dann als Erklärung abgeben , dass du "kein offenes Buch" bist

Zwar weiß ich nicht ob das überhaupt auf dich zutrifft ,aber deine Lehrer wahrscheinlich auch nicht

18

Das ist eine verdammt gute Idee! Das mach ich, danke dir😁😊😚

1

Könnt man sich nicht selber therapieren wenn man will?

Hallo . Naja kann ja sein oder wenn man sich viel wissen an lernt über persönlichkeit / psychologie und psychische störungen das man sich selber helfen kann . -. sich selber versteht manja am besten . als es manchmal eine andere person kann. - und man könnte doch schon ungefähr herraus finden was mit einem ist. -. man kann ja sich ja immer rmehr infos suchen , sie lesen und sehen ob manches zu einem passt oder nicht passt. und kuken was man ändern kann .

naja und die frage kann das funktioniren oder nicht ?

...zur Frage

Wie aus der Normalform einen Graphen Zeichnen?

Ich lerne gerade Quadratische Funktionen und stecke bei einer Aufgabe fest, die lautet:

y= x² + 3x -4

Zeichnen Sie den Graphen mithilfe einer Wertetabelle mit 7 Wertepaaren, lesen sie die Nullstellen ab. <

Kann man aus dieser Form überhaupt einen Graphen zeichnen oder geht es nur mit der Scheitelpunktform? Ich weiß nur, wie es mit der Scheitelpunktform geht und wie man die Normalform in diese umwandelt haben wir nie gelernt..

Und kann man aus der oben genannten Funktion die Nullstellen oder den y-Achsenabschnitt herauslesen? Wenn ja, wie?

Bin dankbar für jede Antwort! :)

...zur Frage

Könnt ihr mir Bücher empfehlen die ich lesen kann?

Heyyy^^ Also ich bin 14 Jahre alt ( bin neu 14 geworden) und ich suche bücher die ich lesen möchte. Ich lese gerne serien ,Krimi , Thriller, horror und auch fantasy Bücher. Mir gefallen auch Bücher wenn es um ein mission geht oder sowas ähnliches und Ich lese Bücher die zu meiner alter passt.

Das sind paar Bücher die ich gelesen habe damit ihr wisst was ich schon gelesen habe oder was für bücher ich mag.

• Warrior cats (bin zu alt geworden aber ich lese es immenoch hehe)
  • Fear street (Davon gibt es mehrere Bücher)
  • mercy ist liebe ewig ( es gibt 4 teile )
  • mitternacht
  • bitterherz
  • Gefährliches Schweigen
  • Sommer frost

Es gibt noch vieeeeeeeele andere Bücher dich ich gelesen habe aber weil es so viele waren vergesse ich immer wie die heißen hehe :D Das sind Bücher die ich noch weiß

Sry für meine Rechtschreibung und Grammatik Fehler. Ich bin nicht gut im Deutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?