Muss ein echter Mann sehr zäh sein?

7 Antworten

Ich finde wer erst nach 50KM Fußmarsch Blasen bekommt und die weiteren 20 KM nicht mehr gehen will oder kann ist doch kein Weichei. Echte Männer erkennt man nicht daran dass sie 70 KM durchhalten. Da gibt es wichtigere Faktoren.

Wenn er z.b. nach 50km Fußmarsch fette Blasen bekommt oder tierische Schmerzen und deswegen die restlichen 20km nicht mehr läuft ist er kein richtiger Mann. 

Wer so seine Gesundheit aufs Spiel setzt, ist kein Weichei, sondern einfach nur dämlich.

Was setzte damit aufs Spiel lol

0

Das ist Quatsch. Jedem Mann bleibt selbst überlassen wie zäh er sein will.

Ob man zB Blasen bekommt oder nicht kann man sich wohl kaum aussuchen.

Jeder hat an sich selbst den Anspruch zu stellen, wie hart er sein will.

Mein Vater hat sich mal die Hand komplett ohne Betäubung nähen lassen. Kann man machen muß man aber nicht.

Jeder entscheidet am besten selbst über sich und läuft nicht gedankenlos irgendwelchen Schema - F - Klischees nach.

 

Wo finde ich raus wie mein opa heißt?

Meine Mutter erzählt mir das mein opa der mann von gegenüber ist also der mann von meiner oma aber mein vater hat mir mal zufällig erzählt dass mein richtiger opa als meine mutter fünf war an einem autounfall gestorben ist!!jetzt will mir aber keiner sagen,wie mein echter opa ist!!und das amt darf minderjährigen keine angaben machen!!wie finde ich also jetzt raus wer mein opa ist???

...zur Frage

welches make up um wie ein mann auszusehen?

hallo ich mag mangas und cosplay. aber ich bin noch total cosplay anfänger. hab hatlt nur einmal rotkäppchen gecosplayt und einmal sailor moon. und ich wollte auf der nächsten con ein man cosplayn weil ich son yaoi gelesen hab und der eine typ richtig richtig sexy is. also meine frage wie schminkt man sich um wie ein man auszusehen? also ich hab bei andere leute gesehen das die sich als mann schminken indem sie ganz viel etwas dunkleses eher orangenes make up ins gesaicht machen und die augenbrauen dann weiter oben als normal und ganz dünne striche und noch ganz viel dunkeln liedschatten damit die augen dunkler und misteriöser wirken. und das sieht dan halt so richtig mänlich und realistisch aus wie ein echter man. also wie genau mache ich das damit ich halt echt wie ein richtiger man aussehe mit mein make up wie diese cosplayer die das schon lange profesionel machen? bin halt auch eher so der uke.

...zur Frage

Was würde ein Mann gern im Bett experimentieren?

Hei Leute, ich bin schon ein Weilchen in einer Beziehung und will etwas unternehmen (sexuell) was so richtig Abwechslung bringt. Also ich richte meine Frage an alle Männer, wenn Ihr zum Beispiel an Rollenspiele denkt, was würdet ihr gerne machen? Was wäre so ein richtiger Kick. Oder vielleicht ein geiler Ort wo es so richtig geil wär??? Oder beim blasen, habt Ihr da mal etwas erlebt, was euch richtig umgebaut hat??

...zur Frage

Frage an Mädels ( Findet ihr sowas unmännlich )?

Hallo,

leider wurde ich so erzogen, dass man kein richtiger Mann ist, wenn man nichts mit den Händen tut oder schwer arbeitet. Das ist natürlich völliger Schwachsinn. Trotzdem habe ich manchmal solche Gedanken.. Findet ihr das besser wenn der Mann als Zerspannungsmechaniker arbeitet als z.B Kaufmann für Versicherung und Finanzen. Findet ihr Büro Berufe unmännlich für Männer ?

...zur Frage

orale Befriedigung (blasen) 'besser' als Sex?

Ich höre oft, dass es sich besser für den Mann an fühlt als 'normaler' Sex. stimmt das?

Das der Mann dann z.B. mehr stöhnt, er einen besseren Orgasmus hat ect.. ??

...zur Frage

Angst vor Spritzen und Bohrer!

Guten Abend!

ich habe einige Kariesbefälle entdeckt bei mir. Aber ich habe tierische Angst vor Spritzen und Bohrer. Da ich 1. mich vor Spritzen scheue Kindheitstrauma beim Zahnarzt (Spritze hat nicht gewirkt) 2. Angst vorm Bohrer habe (Ich sollte die Hand heben wenn ich eine Pause brauche. Wurde aber nicht gemacht. Auch im Kindesalter) Was soll ich nun machen :( ? Gibt es andere möglichkeiten ? z.B sonn Saft oder so ?. Die Angst vorm Bohrer ist es nicht wirklich nur die Schmerzen die dabei auftreten. Und vor Spritzen hab ich generell angst..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?