Muss ein Bademeister am FKK Strand auch Kleidungsfrei sein? höhö

6 Antworten

Warum sollte er sich etwas anziehen? Entweder hat er die Kenntnisse und weiß, wie er Menschen retten kann oder nicht! Es ist doch wichtig, einen kompetenten Bademeister zu haben und da ist es dann auch unwichtig, ob er nackt ist oder nicht. Da er am FKK-Stand arbeitet, denke ich, dass er sich garnicht erst fragt, ob er sich was anziehen muss oder nicht. Er wird natürlich nackt sein.

ich bin mir da absolut nicht so sicher !

0

Nein, man würde ihn als Bademeister dann ja nicht erkennen können.

Kann sich ja auf den Körper schreiben   Bademeister

0

warum denn, er braucht sich schließlich nicht ständig der Sonnennstrahlung aussetzen und der Masseur zieht sich auch nicht aus, wenn die Kunden mit nacktem Oberkörper da liegen.

Was möchtest Du wissen?