Muss ein Bademeister am FKK Strand auch Kleidungsfrei sein? höhö

6 Antworten

Warum sollte er sich etwas anziehen? Entweder hat er die Kenntnisse und weiß, wie er Menschen retten kann oder nicht! Es ist doch wichtig, einen kompetenten Bademeister zu haben und da ist es dann auch unwichtig, ob er nackt ist oder nicht. Da er am FKK-Stand arbeitet, denke ich, dass er sich garnicht erst fragt, ob er sich was anziehen muss oder nicht. Er wird natürlich nackt sein.

ich bin mir da absolut nicht so sicher !

0

warum denn, er braucht sich schließlich nicht ständig der Sonnennstrahlung aussetzen und der Masseur zieht sich auch nicht aus, wenn die Kunden mit nacktem Oberkörper da liegen.

Nein, man würde ihn als Bademeister dann ja nicht erkennen können.

Kann sich ja auf den Körper schreiben   Bademeister

0

Nackt am nicht-FKK Strand?

In den sommerferien gehen ich und meine Familie an die Ostsee an einen Textil-Strand. Rund 2km östlich hat es einen FKK Strand. Jetzt ist meine Frage ob ich auch an dem Textil-Strand nackt baden darf oder mich vor dem Strandkorb umziehen darf ohne mich mit einem Tuch zu verdecken. Also ist Nacktheit da akzeptiert oder eher nicht? Ich bin M/14.
Liebe Grüße

...zur Frage

frage über fkk

was passiert wenn man am fkk strand nicht gewollt einen ständer bekommt??

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Kumpel und seiner Familie einen FKK Strand besuchen?

Ich fahr mit nem Kumpel FKK strand und mit seiner Familie. Sollte ich? Man darf auch angezogen sein, aber ich ich weiß nicht so recht ob das was für mich wär...

Würdert ihr mitfahren?

Bitte auch antworten von denen die NIE FKK waren, DANKE

...zur Frage

Fkk Strände auf Rhodos?

Meine Freundin und ich haben letztes Jahr FKK für uns entdeckt und wollten auf Rhodos 1-2 Tage unseres Urlaubs an einem fkk Strand verbringen. Gibt es dort gute Strände Bzw. Geheimtipps? Und wie ist das Publikum dort?

...zur Frage

Kann man angemacht werden an einem FKK Strand?

Ich habe als Junge einen schönen Po, könnte ich angemacht werden am FKK Strand, wenn ich dort wäre? Gab es schon solche Fälle?

...zur Frage

Muss man an einem FKK-Strand nackt sein?

Hallo,

ich war noch nie an einem Fkk-Strand. Falls ich mal hingehe - sollte man dort immer nackt rumlaufen/-liegen oder darf man sich auch ein Handtuch umschlingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?