Muss ein 2 min...Talk in Englisch halten , aber welches Thema?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plastik und seine Auswirkung auf die Umwelt

Hab eine 1 bekommen 👏🏽

0

Uiii das freut mich, dass ich helfen konnte :))

0

Flüchtlingspolitik, neue Gesetze, essenverbot in U Bahn, Brücke in Italien die eingestürzt ist, Modetrends, Urlaubsziele oder wo du warst?! Oder schau auch in Zeitungen da sind so aktuelle Themen

  • (Zum Tod von) John McCain
  • Brexit
  • Streik bei Ryanair

Aktuelles politisches oder gesellschaftliches Thema?

Hallo, ich melde mich mal wieder, um zu fragen, ob hier jemand eine gute Idee hat.

Im Gemeinschaftskunde-Unterricht (Politik) muss jeder aus meiner Klasse eine sogenannte "Aktuelle Minute" durchführen, also 5 Minuten lang ein aktuelles politisches bzw. gesellschaftliches darstellen und danach darüber diskutieren.