Muss eigentlich ICH immer SIE anschreiben

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es kommt immer auf das Mädchen an. Wenn sie "altmodisch" ist wird sie wrsl von selbst nicht so schnell anschreiben ,aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: lass sie etwas warten, natürlich nicht zu lange,aber das finden mädchen interessanter und es zeigt dass du ihr nicht hinterherläufst :)

Also natürlich ist es kein MUSS aber das mädchen freut sich immer sehr darüber wenn der jumge zuerst schreibt oder generell wenn er schreibt also empfehle ich dir sie anzuschreiben

Auf keinen Fall! Wenn nur Du dich immer meldest, ist das keine echte Freundschaft.

Wenn du sie immer anschreiben musst hat sie vllt keine lust mit dir zu schreiben...?

Nein, sie kann dir ruhig auch mal schreiben ;) Schreib ihr in den nächsten Tagen einfach nicht, sie wird sich schon melden

Wenn dir was an ihr liegt dann schreib aie an und wenn sie dir dann blöd kommt dann war sie die falsche. ...

Viel Glück:-)

llikom 12.04.2015, 11:17

Ja ich will auch mehr von ihr aber wie die anderen schon sagen wirk ich dann nicht uninteressant und nervig?

0

Nein du musst sie nicht immer anschreiben. Das kann sie auch mal machen, aber wenn sie so denkt wie ich wird sie das erst wenn sie langeweile bekommt.

Ich bin da altmodisch aber beim Thema anschreiben sollte sie dich auchmal anschreiben.

Was möchtest Du wissen?