Muss eigentlich ICH immer SIE anschreiben

9 Antworten

Also es kommt immer auf das Mädchen an. Wenn sie "altmodisch" ist wird sie wrsl von selbst nicht so schnell anschreiben ,aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: lass sie etwas warten, natürlich nicht zu lange,aber das finden mädchen interessanter und es zeigt dass du ihr nicht hinterherläufst :)

Also natürlich ist es kein MUSS aber das mädchen freut sich immer sehr darüber wenn der jumge zuerst schreibt oder generell wenn er schreibt also empfehle ich dir sie anzuschreiben

Wenn dir was an ihr liegt dann schreib aie an und wenn sie dir dann blöd kommt dann war sie die falsche. ...

Viel Glück:-)

Ja ich will auch mehr von ihr aber wie die anderen schon sagen wirk ich dann nicht uninteressant und nervig?

0

Mädchen täglich anschreiben?

Hallo erstmal folgenede frage:

Wollen mädchen das die jungs anschreiben? Wenn ja warum und ist es gut das ein junge das mädchen täglich anschreibt? (Bei interesse) vielen dank schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Hey Mädchen anschreiben :)

Hi ich habe mal gehört das es Mädchen total mögen wenn man sie mit hi <3 anschreibt. Stimmt das? Wenn ja,auch wenn man das Mädchen zum erstenmal anschreibt? :) Danke :)

...zur Frage

Ist es normal dass man wenn man Mädchen nicht anschreibt man denkt dass du für sie gestorben bist?

Ich muss immer selbst einen Mädchen anschreiben und ich würde gerne wissen "sind die mädchen einfach so" oder mach ich was falsch? Das Schreiben danach verläuft gut nur wieso erst der Junge?

...zur Frage

Soll ich das Mädchen anschreiben oder was soll ich tun?

Hi, ich (männlich, zurzeit gehe ich noch zur Schule) möchte ein Mädchen anschreiben, auf das ich stehe. Da ich recht schüchtern bin, habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Ihre Nummer habe ich allerdings aus einer WhatsApp-Gruppe, in der wir beide drin sind. Jetzt habe ich besonders an die Leserinnen eine Frage: Ist es komisch, wenn euch ein Junge anschreibt, der noch nicht mit euch geredet hat und dem ihr eure Nummer nicht gegeben habt (Wenn er z.B. einfach Hi oder so schreibt)? Eine Zusatzinfo: Wir hatten schon mehrmals kurzen Augenkontakt und so, aber sie wäre glaube ich auch zu schüchtern, um mich anzusprechen.

...zur Frage

Warten Mädchen eigentlich darauf, dass man als junge sie anschreibt oder schreiben sie einen auch von sich aus an, wenn sie einen mögen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?