Muss dringend Waage kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Zitiere Dich mal " Mir geht es tierisch auf dem Wecker, fast jeden tag höre ich es. Langsam habe ich es satt! Ich weiss doch am besten, was ich habe und was nicht. Das ist auch der Hauptgrund, wieso ich letzter Zeit weniger was mit Freunden (besonders bester Kumpel -.-) unternehme." Zitat Ende. Du hast ein Problem, Deine Worte könnten auch von einem Trinker stammen - Eigenschutz. Alle haben Unrecht, weil es einfach nicht sein darf. Du hast eine Essstörung, zeigen auch Deine früheren Texte. Und - eine Chance hast Du nur über Einsicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

sorry, aber klingt ganz schön hysterisch was du so schreibst und den anderen antwortest. ich war schon halbes jahr auf keiner waage mehr. das ist doch sowas von egal. was glaubst du was sich an deinem leben ändert wenn du diese zahl kennst? entweder du siehst gut aus oder schei.... oder halt irgendwas dazwischen. das sieht jeder, das siehst du selber. und das hat eigentlich nix mit deinem gewicht zu tun. also wozu die ganze panik. versuch da mal runter zu kommen. einem kettenraucher hilft man auch nicht indem man ihm die nächste schachtel kippen hinhält. versuchs einfach in den griff zu kriegen.

so und jetzt der tipp: jede apotheke hat irgendwo ne waage stehen die du benutzen darfst. wenn du noch nicht über 150kg bist wird sie dir wahrscheinlich auch die frage deines lebens beantworten.

Aber bitte krig das echt in den griff. das ist sowas von lächerlich wenn man deine frage als normaler mensch liest.

Das wird dir nicht gefallen, aber:

Fassen wir zusammen:

  1. Wiegen ist für dich ein Zwang

  2. dich nicht zu wiegen ist eine Qual

  3. deine Eltern haben dir deine Waage weggenommen

  4. deine anderen Fragen deuten auf Magersucht hin

=> Du bist viel zu sehr fixiert auf dein Gewicht, hast ein gestörtes Essverhalten und deine Eltern haben das richtige getan.

Dante1924 15.10.2012, 23:09

Nein!! Ich bin verdammt nochmal nicht magersüchtig!! Und Bulemie habe ich auch nicht!! Bitte sei mir nicht böse, ): es ist nicht gegen dich. Mir geht es tierisch auf dem Wecker, fast jeden tag höre ich es. Langsam habe ich es satt! Ich weiss doch am besten, was ich habe und was nicht. Das ist auch der Hauptgrund, wieso ich letzter Zeit weniger was mit Freunden (besonders bester Kumpel -.-) unternehme.

Mgf Dante

0
HRCFr34k 15.10.2012, 23:17
@Dante1924

Das Problem ist ja anscheinend, dass sogar mehr Menschen das denken. Man macht sich halt Sorgen Dante. Ständig liest man von Magersüchtigen, die nach Methoden zum Abnehmen suchen usw.

Ich habe gelesen, dass du deswegen schon mal in einer Klinik warst. Wusstest du, dass psychische Erkrankungen häufig wieder hervortreten können. Du machst Nulldiäten, bis süchtig nach dem Wiegen. Das ist nicht normal und das noch mehr Menschen das denken ist eig ein viel größerer Hinweis darauf ...

0

Geh doch einmal die Woche in die Apotheke, da ist es umsonst.

Dante1924 15.10.2012, 22:39

Nein, dafür schäme ich mich.

0
herrpatzig 15.10.2012, 22:41
@Dante1924

Du sollst dich ja auch nicht ausziehen. Ansonsten bestell dir eine bei Amazon.

0
Dante1924 15.10.2012, 22:56
@herrpatzig

Ich weiss, aber ich will nicht so in der öffentlichkeit auf die Waage ): Im Internet will ich auch nicht bestellen, weil sonst bemerken meine Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?