Muss dringend 10kilo abnehmen in 2 Wochen brauche dringend Tipps was kann ich tun?

15 Antworten

So ein Schmarn warum MUSST du unbedingt 10kg abnehmen?
Wenn es wirklich so wichtig wäre hättest du mal früher damit angefangen...
Es geht einfach nicht soviel in nur 2 Wochen zu verlieren... selbst wenn es nur 6kg wären würdest du komplett fertig aussehen nach 2Wochen und das ist auch nicht schön haha. Plus du würdest auch wenig Fett verlieren und eher Muskelmasse (die verbrennt der Körper nämlich vor dem Fett solltest du nicht regelmässigen Sport treiben).
Einfach anfangen Kalorien zu zählen dann ist das abnehmen in Zukunft auch nicht schwer... einfach weniger Kalorien essen als du táglich verbrennst.
Gesund wäre zb wenn du jeden Tag zwischen 300-500kcal weniger isst als du verbrennst damit verlierst du run 500g die Woche. Wenn du dann 4kg verloren hast musst du deinen Tagesverbrauch auch mal neu zusammen rechnen (gibt es alles online).
Selbst 1kg die Woche ist verkraftbar aber du versuchst ja 5kg abzuhemen pro Woche das ist einfach weit fern von aller Vernunft sorry.


Das ist absolut nicht möglich. In der Theorie könntest du zwar 14 Tage lang komplett auf Essen verzichten und gleichzeitig Sport treiben, allerdings braucht man für Sport Energie und den kriegt man durchs Essen, aber man wollte doch aufs Essen verzichten? Und mal ganz davon abgeshen, schafft es kein Mensch freiwillig so lange auf Essen zu verzichten. Also wie du siehst passt das hinten und vorne nicht. Mein Tipp: Setz deine Ziele realistischer. Entweder du reduzierst die von die gewünschten 10 Kilo oder du verlängerst den Zeitraum

Du wirst auf keine  Fall 10 kg abnehmen in 2 wochen. Jedoch wenn du schnell abnehmen möchtest viel Wasser und grünen Tee trinken und ab 15 Uhr nichts mehr essen und keine süßigkeiten. Würde ich dir nicht raten ist echt hart aber so hab ich für meiinen Schulabschluss abgenommen und in 2 Wochen packst du dann 6 kg wenn dein Körper mit macht 

Dem Körper ist es ziemlich egal um wie viel Uhr man isst, auf die Gesamtmenge kommt es an. Und 15 Uhr ist erst recht Schwachsinn...

Immer diese Tipps von Leuten die kaum Ahnung haben .

4

Was möchtest Du wissen?