Muss 'dieses' Zeugnis mit in die Bewerbung?

1 Antwort

Das hängt davon ab wie du deine Bewerbung gestaltest. Das Zeugnis vom höchsten erreichten Schulabschluss gehört in jedem Fall in die Bewerbung. Gibst du im Lebenslauf an, dass du danach weiterhin die Schule besucht hast, gehört auch die Bestätigung der Schule dazu.

Naja naklar muss ich das ins Lebenslauf schreiben. Aber ok das ergibt sinn

0
@YmirTitan

Nein, musst du nicht. Vieles kann man umschreiben. Z.b. dass du dich im Selbststudium mit Sprachen oder anderem beschäftig hast, dich um ein pflegebedürftiges Familienmitglied gekümmert hast, etc.

Lässt du etwas weg, ist das in Ordnung. Gibst du falsche Qualifikationen an, ist das auch jahre später noch ein Kündigungsgrund wenn es herauskommen sollte.

0

Kann ich anstatt einer Schulbescheinigung mein aktuelles Zeugnis verwenden?

Hi:)

also ich wollte mich grade für einen ferienjob bewerben. Doch dann musste man die Schulbescheinigung beilegen. Da grade Ferien sind, kann ich mir natürlich auch keien Schulbescheinigung ausstellen lassen. Und ich muss die Bewerbung die nächsten tage abschicken.

kann ich auch anstatt der Schulbescheinigung mein aktuelles Zeugnis beilegen? ich meine, da wird ja auch sozusagen ''bewiesen'' das ich zu schule gehe..

...zur Frage

Online Bewerbung Anlagen hochladen aber habe mehrere Zeugnisse?

Da kann man nur 1 Zeugnis hochladen habe aber 4 je 2 eine Rückseite soll ich sie im Ordner oder so verschicken oder wie?

...zur Frage

Wie soll man die Zeugnis PDFs nennen?

Wie soll man die PDF's der Zeugnisse nennen in einer Bewerbung?

...zur Frage

Ausbildung Verkürzung. Zählen alle zeugnisse?

Moin.

Ich mache momentan eine Ausbildung und mein betrieb und ich wollen verkürzen.

Die noten passen (alles 1-2). Zwischenprüfung war auch top (1-).

Jetzt ist die frage, die IHk möchte am ende dieses halbjahres alle 4 zeugnisse haben.

Wird aus allen 4 zeugnisse dann der shcnitt errechnet oder nhur vom letzten. Weil beim letzten zeugnis sind ja nur die lernfelder enthalten, die in diesem Halbjahr gemacht wurden. Und ich befürchte das ich dieses halbjahr nur einen schnitt von 2,5 erreiche. ich brauche aber einen 2,49 schnitt.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Ist die 3 auf dem Zeugnis gerechtfertigt?

Es handelt sich um das Fach Englisch. Letztes Halbjahr eine 2 auf dem Zeugnis gehabt. Dieses Halbjahr in der Arbeit eine 3 geschrieben, in der mündlichen Prüfung eine 2 und sonst in der mündlichen Mitarbeit eine 3.

...zur Frage

Azubis Zeugnisse

Bekommen Auszubildende jedes Halbjahr 1 Zeugnis, sprich Halbjahres-Zeugnis und End-Zeugnis?? Oder nur 1 Abschlusszeugnis, sobald die Ausbildung endet?? Danke Euch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?