Muss dieses filterding an der luft oder unter wasser sein?

...komplette Frage anzeigen Filteröffnung kein plaan - (Wasser, Fische, Aquarium)

2 Antworten

Ich vermute, es gehört unter Wasser...

Ich würde sagen, dass es ein Ausströmer ist durch den Luft geblasen wird. Hast du eine Luftpumpe an der anderen Seite angeschlossen?

Dann gehört das unter Wasser, um Sauerstoff in das Aquarium zu bringen.

Okay ich machs unter s wasser aber wie kommt dann die luft bzw sauerstoff ins aq?

0
@XxxX1998

Dieses Teil sieht aus, wie der "Ansaugkorb" für einen Diffusor, nachdem ein Diffusor unnötig ist, solltest Du ihn Abschalten, oder ganz entfernen! Siehe meine Antwort auf die andere Frage!

Sauerstoff kommt nur durch die Oberflächenbewegung durch den Filtereinlauf und den Pflanzen in`s Becken!

0

Was möchtest Du wissen?