Muss diese Verletzung genäht werden?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r keinname0123,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

ich vermute, sie muss genäht werden, evtl. auch geklammert oder geklebt..... da die Wunde auseinander klafft, geh in die Notaufnahme. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja . damit Solltest du Sofort zum Notarzt. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der anderen Narben gehen wir mal davon aus dass das mit dem obstschneiden nicht so ganz der Wahrheit entspricht ....

Das muss definitiv behandelt werden. Ob geklebt oder genäht das entscheidet ein Arzt den du jetzt schnellstmöglich aufsuchen wirst. Der wird dir auch Hilfsangebote für das ritzen machen. Die solltest du in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss gründlich desinfiziert und genäht werden sonst kann es sich enzünden schaut ziemlich tief und weit aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Sieht gut aus. Zum Nähen ist es eh zu spät. Das heilt wieder.

Sofern du es nicht wieder aufschneidest.

  • Immer diese Theatralik.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname0123
08.02.2015, 07:26

Dankeschön für wenigstens eine vernünftige Antwort.

0
Kommentar von user5464
08.02.2015, 07:54

Wieso sollte man beim nähen ne Narkose bekommen ? Ich bin als Kind mal beim Spielen auf nem jägerzaun gelandet (sind immer drüber geklettert) und war buchstäblich aufgespießt ! Das wurde betäubt und genäht. Fertig. Nichts mit Narkose ! Zwei weitere Male bei denen was genäht werden musste bekam ich auch keine Narkose. Das eine mal am Kopf und das andere Mal am bein.

0

Klar, man meldet sich erst einmal an um so eine Frage zu posten. Wenn es so schlimm sein sollte, dann lässt man sich die Wunde behandeln. Aber das sieht nicht wie ein Finger aus, wenn man das andere so ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort ins krankenhaus das MUSS genäht werden :)) und BITTE hol dir hilfe weil am Rest der hand erkennt mann das dass nich beim Obst schneiden passiert ist.., LG micky und GUTE BESSERUNG:)):*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv nicht beim Obstschneiden passiert. Geh zu einem Facharzt wegen deinem doch massiven selbstverletztendem Verhalten.

Erzählst du deiner Familie usw. auch diese Lügengeschichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehst zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausversehen? Ja das sollte genäht werden. Und wegen den anderen Narben solltest du dich mal therapieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von special342
08.02.2015, 07:04

Sieht ganz klar nach selbst verletzen aus

0
Kommentar von anomx
08.02.2015, 07:04

Sag ich doch..

0

Was möchtest Du wissen?