Muss die Vorhaut nach Der Beschneidung zurückgezogen sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm aua? :D ne mal Spaß bei Seite, das spielt wohl keine Rolle wie du es handhabst. Das kleine bisschen haut was da dann noch dran hängt wird schon nirgendwo anwachsen.

Wenn die Beschneidung gut gemacht ist, dann brauchst du deine Vorhaut nicht mehr zurück zu ziehen, denn sie ist bereits hinten und hat für immer deine Eichel frei gelegt.

ähm...wenn die Vorhaut weg ist, kann sie ja wohl kaum zurückgezogen oder vorgezogen sein. Diese Frage versteh ich gar nicht.