Muss die Referenznummer mit in die bewerbung? wenn ja, wohin?

0 Antworten

Referenznummer? Wo hinschreiben?

Hallo, ich wollte gerade eine Bewerbung schreiben und der Betrieb der das Stellenangebot veröffentlichte möchte gerne dass man seine Unterlagen mit einer Referenznummer (steht dort) per Email schickt.

Meine Frage ist jetzt, weiß jemand wo man die Referenznummer hinschreibt? In die Bewerbung? in den Betreff der Email? oder ganz woanders?

Danke im voraus

LG

...zur Frage

Bewerbung mit Referenznummer von Agentur für Arbeit wohin mit der Nummer?

Hallo Leute,

wenn ich auf ein Jobangebot der Agentur für Arbeit eine Bewerbug schreibe ist da ja oftmlas eine Referenznummer angegeben Wo kommt diese eigentlich hin ?

Im Empfängeradressfeld ? In der Betreffzeile ?

Ich weiß es garnicht und bin ziemlich ratlos.

Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man die Referenznummer für eine Bewerbung entnehmen?

Hallo, ich schreibe grad ne Bewerbung (online) und da steht was von Referenznummer. Was soll ich da denn hinschreiben?

...zur Frage

Bewerbung: Referenznummer angeben?

Guten Nachmittag,

ich schreibe gerade ein paar Bewerbungen und habe dafür Vermittlungsvorschläge von der Bundesagentur für Arbeit zugeschickt bekommen. Da ist eine Referenznummer angegeben, muss ich diese in meiner Bewerbung mit angeben? Wenn ja, wo genau?

MFG

...zur Frage

Wohin kommt der Referenzcode in der Bewerbung hin?

... und vor allem was soll ich mit einer Referenznummer?

...zur Frage

Was muss ich bei der überweisung schreiben?

Kunden- Referenznummer ...... Noch verwendungszweck ........

Was muss ich unter diesen 2 punkten schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?