Muss die Post einen Zettel hinterlassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Müssen eigentlich schon...aber tun sie oft nicht. Am besten ist direkt nach ner Woche mal zu Fragen bei der Post.... Ist mir auch schon passiert...der Typ hat nicht geklingelt und auch jkeinen Zettel eingeworfen...hab mich bei der Post beschwert. Der am Schalter meinte das das leider öfters vorkommt.... Allerdings kommt es auch drauf an...ist es ein Päckchen, ne Waren oder ne Büchersendun?

Bücher und Warensendungen können tatsächlich manchmal 2 ochen brauchen bis sie ankommen...warum auch immer...aber auch das hab ich schon erlebt ^^.

an sich hinterlässt die post einen zettel, wenn sie dich nicht angetroffen hat.

frag bei deinen nachbarn nach, ob sie nicht etwas entgegen genohmen haben und der zettel verschüttet gegangen ist.

wenn es bei der post liegt, wird es nach einer woche zum absender zurückgeschickt. dann wird sich der absender melden.

Ja das muss die Post bzw. DHL ab und zu vergessen sie es auch. Geht doch mal zur Post und frag nach wenn da nichts angekommen ist verlang die Sendeverfolgungs-Nr. vom Absender.

ja dann geh doch zur Post und frag nach.... ist doch besser als zu warten.

auch wenn der Zettel da sein müsste - hilft ja nix.

Was möchtest Du wissen?