Muss die Operation abgesagt werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was haben die Tage mit einer Steißbeinfistel zu tun? Im OP ist sicher schon mehr Blut geflossen.....

Wenn es dir unangenehm ist, kannst du versuchen die Operation zu verschieben, aber aus Arztsicht denke ich, wird die OP trotzdem durchgeführt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst morgen ins Krankenhaus. Die Chirurgen werden entscheiden. Vermutlich wirst du operiert. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie nicht operieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe morgen ins Krankenhaus. Das werden die Ärzte entscheiden und nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht kein Grund, die OP abzusagen. Wenn es dich beruhigt,kannst du ja zuvor mit den Ärzten sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar operieren sie dich - sind doch 2 verschiedene Baustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?