Muss die Kopie für eine Beglaubigung von höchster Qualität sein?

7 Antworten

Lass sie im Copy-Shop kopieren - das macht einfach einen besseren Eindruck, wenn sie auch zu lesen sind... :)

Bevor ich eine schlechte, oder gar fast unleserliche Kopie abliefere, würde ich den Weg in einen Copyshop machen.

dann ja. Wenn man es aber trotzdem noch gut lesen kann ; dann würde ich mir den Weg erst einmal sparen.!
Dann gibst Du nämlich viel Geld aus damit Du da überhaupt hinkommen kannst, um dann Dir für eine bestimmte Summe einen Ministempel zu besorgen, den Du Dir ansonsten einmal holst und dann Zuahuse oder beim Nachbarn kopieren kannst.!

0

solange man alles lesen kann, reicht das.

wenn da aber Schlieren sind und die wörter fast nicht zu erkennen sind, solltest du zum Copy Shop.

Was möchtest Du wissen?